vServer Vertragsübernahme

  • Guten Morgen,
    Ich biete hier 2 vServer von Webtropia an.
    Ich benötige diese nichtmehr und suche daher jemanden der gerne die Verträge übernehmen möchte. (müssen nicht zwingend beide sein)


    Es handelt sich bei beiden um einen Webtropia vServer Linux S.
    Diese haben folgende Leistungsdaten:

    • 1x 2000 MHz
    • 1.024 MB Arbeitsspeicher garantiert
    • 2.024 MB Arbeitsspeicher dynamisch
    • 30 GB Festplatte
    • 1 IP (IPv4 und IPv6)
    • 100 Mbit Flatrate
    • Standort: Düsseldorf
    • Preis: 8,99 € im Monat

    Die vServer haben eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr. Diese können jeweils zum 09.07.2013 und 15.04.2013 gekündigt werden.
    Wer interesse hat und einen der beiden vServer (oder beide) übernehmen möchte, kann sich gerne bei mir im TeamSpeak (ab 20 Uhr) melden.
    Es sollte mindestens das 18 Lebensjahr erreicht sein. Falls es fragen gibt, können diese gerne hier im Thread, per PN oder im TeamSpeak ab 20 Uhr gestellt werden.
    Die vServer werden jeweils im neuinstallieren Zustand übergeben, auf wunsch kann eine Firewall und ein SA-MP Server vorinstalliert werden.


    TeamSpeak³ IP: 62.141.37.2:9987


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]Zunno


    /EDIT: Satz verbessert, Edit2 TeamSpeak IP vergessen..


    Als Mittelsman würde ich persönlich gerne Eliot_Ness nehmen.
    Ich denke jedoch das es ohne einfacher gehen wird, dies wird dann aber jeweils mit dem interessenten abgesprochen.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Guten Tag PawnFox,
    ich möchte diese nicht verkaufen sondern das die Verträge komplett übernommen werden.
    Sprich nach Vertragsübernahme müssen diese monatlich bezahlt werden.
    Wenn weiterhin interesse besteht, würde ich mich freuen wenn sie heute abend gegen 20 - 21 Uhr is TeamSpeak kommen würden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zunno

  • Guten Tag PawnFox,
    ich möchte diese nicht verkaufen sondern das die Verträge komplett übernommen werden.
    Sprich nach Vertragsübernahme müssen diese monatlich bezahlt werden.
    Wenn weiterhin interesse besteht, würde ich mich freuen wenn sie heute abend gegen 20 - 21 Uhr is TeamSpeak kommen würden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zunno


    bin jetzt schon aufn ts ^^
    was kostet den einer in monat weil da steht was von beide ^^

  • Die Daten beziehen sich jeweils auf einen vServer.
    Einer kostet 8,99€ im Monat.
    Beide zusammen logischerweise dann 17,98 € im Monat.


    Ich kann erst gegen 20 Uhr ins Teamspeak kommen.
    Dann ist auch wahrscheinlich mein Partner anwesend (zweiter ServerOwner) auf dem die vServer Vertraglich laufen.


    /EDIT: Tippfehler.
    /EDIT²: Information hinzugefügt..


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zunno