Moin moin
Ich habe eine kleien frage, unzwar möchte ich eine Nachricht ausgeben wenn der Spieler keine 40€ hat .. nur frage ich mich jettzt wie ich das anstellen soll dahinter return SendClient... wird nicht fuktzen aber villeicht könntet ihr mir da weiter helfen ?
Code:
ocmd:zoll(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
{
MoveObject(zoll1, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
SetTimerEx("zollzu", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
GivePlayerMoney(playerid, -40);
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 1726.52000000,449.14000000,30.26000000)) //Tor zwei
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
{
MoveObject(zoll2, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
SetTimerEx("zollzu2", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
GivePlayerMoney(playerid, -40);
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 1708.26000000,455.70000000,30.26000000)) // Tor drei
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
{
MoveObject(zoll3, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
SetTimerEx("zollzu3", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
GivePlayerMoney(playerid, -40);
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 1700.95000000,458.17000000,30.26000000)) // Tor vier
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
{
MoveObject(zoll4, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
SetTimerEx("zollzu4", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
GivePlayerMoney(playerid, -40);
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 58.54000000,-1527.22000000,4.98000000)) // Tor vier
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
{
MoveObject(zoll5, 58.54000000,-1527.22000000,4.98000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
SetTimerEx("zollzu5", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
GivePlayerMoney(playerid, -40);
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 57.04000000,-1537.21000000,4.98000000)) // Tor vier
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
{
MoveObject(zoll6, 57.04000000,-1537.21000000,4.98000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
SetTimerEx("zollzu6", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
GivePlayerMoney(playerid, -40);
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 106.34000000,-1280.07000000,14.71000000)) // Tor vier
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
{
MoveObject(zoll7, 106.34000000,-1280.07000000,14.71000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
SetTimerEx("zollzu7", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
GivePlayerMoney(playerid, -40);
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 57.04000000,-1537.21000000,4.98000000)) // Tor vier
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
{
MoveObject(zoll8, 57.04000000,-1537.21000000,4.98000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
SetTimerEx("zollzu8", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
GivePlayerMoney(playerid, -40);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "du hast kein Geld.");
}
return 1;
}