Frage zum Befehl

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  • Moin moin



    Ich habe eine kleien frage, unzwar möchte ich eine Nachricht ausgeben wenn der Spieler keine 40€ hat .. nur frage ich mich jettzt wie ich das anstellen soll dahinter return SendClient... wird nicht fuktzen aber villeicht könntet ihr mir da weiter helfen ?



    Code:


    ocmd:zoll(playerid,params[])
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
    {
    MoveObject(zoll1, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 1726.52000000,449.14000000,30.26000000)) //Tor zwei
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
    {
    MoveObject(zoll2, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu2", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 1708.26000000,455.70000000,30.26000000)) // Tor drei
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
    {
    MoveObject(zoll3, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu3", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 1700.95000000,458.17000000,30.26000000)) // Tor vier
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
    {
    MoveObject(zoll4, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu4", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 58.54000000,-1527.22000000,4.98000000)) // Tor vier
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
    {
    MoveObject(zoll5, 58.54000000,-1527.22000000,4.98000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu5", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 57.04000000,-1537.21000000,4.98000000)) // Tor vier
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
    {
    MoveObject(zoll6, 57.04000000,-1537.21000000,4.98000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu6", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 106.34000000,-1280.07000000,14.71000000)) // Tor vier
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
    {
    MoveObject(zoll7, 106.34000000,-1280.07000000,14.71000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu7", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 57.04000000,-1537.21000000,4.98000000)) // Tor vier
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
    {
    MoveObject(zoll8, 57.04000000,-1537.21000000,4.98000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu8", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "du hast kein Geld.");
    }
    return 1;
    }

  • So sparst du viel Zeilen.. er fragt als erstes ab, ob der jenige 40$ hat

    ocmd:zoll(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000))
    {
    MoveObject(zoll1, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 1726.52000000,449.14000000,30.26000000)) //Tor zwei
    {
    MoveObject(zoll2, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu2", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 1708.26000000,455.70000000,30.26000000)) // Tor drei
    {
    MoveObject(zoll3, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu3", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 1700.95000000,458.17000000,30.26000000)) // Tor vier
    {
    MoveObject(zoll4, 1718.47000000,452.05000000,30.26000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu4", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 58.54000000,-1527.22000000,4.98000000)) // Tor vier
    {
    MoveObject(zoll5, 58.54000000,-1527.22000000,4.98000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu5", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 57.04000000,-1537.21000000,4.98000000)) // Tor vier
    {
    MoveObject(zoll6, 57.04000000,-1537.21000000,4.98000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu6", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 106.34000000,-1280.07000000,14.71000000)) // Tor vier
    {
    MoveObject(zoll7, 106.34000000,-1280.07000000,14.71000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu7", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 57.04000000,-1537.21000000,4.98000000)) // Tor vier
    {
    MoveObject(zoll8, 57.04000000,-1537.21000000,4.98000000-10,4); // Hier geht das Tor auf
    SetTimerEx("zollzu8", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-40 Euro~r~",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Du hast nicht genug Geld dabei");
    }
    return 1;
    }

  • Mhh.. haste dann auch 40$ auf der hand?
    /edit: Wenn das nicht klappt, musste jedesmal so machen:

    if(IsPlayerInRangeofPoint(....))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 40)
    {
    MoveObject....
    ...
    ...
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, DEINME_FARBE,"Sie haben nicht genug Geld");
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(...))
    //usw...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • und welchen von den 3 soll ich mir jetzt downloaden ?



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