/duty lspd hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp("/duty", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,254.5178,76.7512,1003.6406))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty") ==0)
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, "Polizist %s nimmt seine Waffe und seine Marke aus dem Spint und beginnt den Dinst!"),SpielerName(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,5007);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,5030);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,5050);
    GivePlayerWeapon(playerid,27,5007);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,5500);
    return 1;
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Duty") ==0)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, "Polizist %s packt seine Waffe und seine Marke in dem Spint und beendet den Dienst!");
    SetPVarInt(playerid,"Duty",0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    wenn ich /duty eingebe stürzt der server ab , hat einer eine Idee warum ?

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • if(strcmp("/duty", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,254.5178,76.7512,1003.6406))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty") ==0)
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    format(string, sizeof(string), "Polizist %s nimmt seine Waffe und seine Marke aus dem Spint und beginnt den Dinst!",SpielerName(playerid))
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY,string);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,5007);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,5030);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,5050);
    GivePlayerWeapon(playerid,27,5007);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,5500);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string), "Polizist %s packt seine Waffe und seine Marke in dem Spint und beendet den Dienst!",SpielerName(playerid))
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY,string);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }

    }
    return 1;
    }