Spawnen mit einer Animation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.
    Ich wollte mal fragen, ob man beim Spawnen eine Animation auslösen kann? Ich arbeite mit SetSpawnInfo & SpawnPlayer - Also das der Spieler direkt Spawnt ohne die Skinauswahl. - Nun wollte ich das so machen, das der Spieler auf dem Boden liegt & schläft. Wärenddessen soll das Tutorial abgespielt werden & nach dem Tutorial soll "aufwachen" & dann letztendlich normal Spielen können. Aber erstmal bräuchte ich halt das mit der Animation.

Wisst ihr da weiter?

MfG

//Edit: Text erweitert

Einmal editiert, zuletzt von Sebrawr ()

• [table=0]
    Kategorie Beschreibung Code
    INT_HOUSE Spieler liegt auf seiner rechten Seite BED_Loop_R
    INT_HOUSE Spieler liegt auf seiner linken Seite BED_Loop_L

Lg Sonderzeichen

//Bearbeite die Tabelle schon :)

Einmal editiert, zuletzt von doge_ ()

• Okay, danke.
    Den Code dafür habe ich auch schon:
    ApplyAnimation(playerid, "PED", "KO_shot_front",4.1,0,1,1,1,1);//was bedeuten die Zahlen hinter "KO_shot_front"? Nun muss ich nur noch wissen, wie ich den Spieler aus der Animation wieder raushol'?

MfG

• @Blackbook
    Ja genau. Erläuterung:

(playerid, animlib[], animname[], Float:fDelta, loop, lockx, locky, freeze, time, forcesync)
    [table=2]
    [*] Eigenschaft [*] Bedeutung
    [*] playerid [*] Die ID vom Spieler, der die Animation ausführen soll
    [*] animlib[] [*] Der Gruppenname von der Animation
    [*] animname[] [*] Name der Animation.
    [*] fDelta [*] Abspielgeschwindigkeit der Animation.
    [*] loop [*] Setze auf 1 damit die Animation wiederholt wird, bei 0 wird die Animation nur einmal abgespielt.
    [*] lockx [*] Set to 0 to return player to original x position after animation is complete for moving animations. The opposite effect occurs if set to 1.
    [*] locky [*] Set to 0 to return player to original y position after animation is complete for moving animations. The opposite effect occurs if set to 1.
    [*] freeze [*] Freezed den Spieler nachdem die Animation abgespielt wurde.
    [*] time [*] Zeit in Millisekunden. Für einen unendlichen Loop verwende 0.
    [*] forcesync [*] Setze auf 1 um die Animation jedes spielers Syncron abzuspielen.
    [/table]

//Edit. Habs mal eben Grob übersezt