Spawnen mit einer Animation

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  • Guten Tag.
    Ich wollte mal fragen, ob man beim Spawnen eine Animation auslösen kann? Ich arbeite mit SetSpawnInfo & SpawnPlayer - Also das der Spieler direkt Spawnt ohne die Skinauswahl. - Nun wollte ich das so machen, das der Spieler auf dem Boden liegt & schläft. Wärenddessen soll das Tutorial abgespielt werden & nach dem Tutorial soll "aufwachen" & dann letztendlich normal Spielen können. Aber erstmal bräuchte ich halt das mit der Animation.


    Wisst ihr da weiter?


    MfG


    //Edit: Text erweitert

    Einmal editiert, zuletzt von Sebrawr ()

  • [table=0]
    Kategorie Beschreibung Code
    INT_HOUSE Spieler liegt auf seiner rechten Seite BED_Loop_R
    INT_HOUSE Spieler liegt auf seiner linken Seite BED_Loop_L



    Lg Sonderzeichen


    //Bearbeite die Tabelle schon :)

    Einmal editiert, zuletzt von doge_ ()

  • Okay, danke.
    Den Code dafür habe ich auch schon:
    ApplyAnimation(playerid, "PED", "KO_shot_front",4.1,0,1,1,1,1);//was bedeuten die Zahlen hinter "KO_shot_front"? Nun muss ich nur noch wissen, wie ich den Spieler aus der Animation wieder raushol'?


    MfG

  • @Blackbook
    Ja genau. Erläuterung:


    (playerid, animlib[], animname[], Float:fDelta, loop, lockx, locky, freeze, time, forcesync)
    [table=2]
    [*] Eigenschaft [*] Bedeutung
    [*] playerid [*] Die ID vom Spieler, der die Animation ausführen soll
    [*] animlib[] [*] Der Gruppenname von der Animation
    [*] animname[] [*] Name der Animation.
    [*] fDelta [*] Abspielgeschwindigkeit der Animation.
    [*] loop [*] Setze auf 1 damit die Animation wiederholt wird, bei 0 wird die Animation nur einmal abgespielt.
    [*] lockx [*] Set to 0 to return player to original x position after animation is complete for moving animations. The opposite effect occurs if set to 1.
    [*] locky [*] Set to 0 to return player to original y position after animation is complete for moving animations. The opposite effect occurs if set to 1.
    [*] freeze [*] Freezed den Spieler nachdem die Animation abgespielt wurde.
    [*] time [*] Zeit in Millisekunden. Für einen unendlichen Loop verwende 0.
    [*] forcesync [*] Setze auf 1 um die Animation jedes spielers Syncron abzuspielen.
    [/table]


    //Edit. Habs mal eben Grob übersezt