ich raffet nicht -.-

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  • Abend



    Ich rafet nicht leute ich habe ein Befehl gemacht /fbank womit man die Fraktions banken aufrufen kann, so aber nun zu mein Problem ich Tippe /fbank bei der SeSe Fraktion ein aber was kommt der Dialog von Ballas 8| ich raffnicht was ich falsch gemacht habe ich sehe da ehrlich keine Fehler alles müsste klappen hier mal der Befehl&Dialog..



    Befehl:


    ocmd:fbank(playerid ,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,308.0538,1120.4382,1083.8828) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,316.4915,-1486.6345,24.5670) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1266.0336,-785.5670,1091.9063))
    {
    if(IsPlayerGroveStreetLeader(playerid,1))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GSFBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Grove Street Bank","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nMats Importieren\nMats Exportieren\nHanf Drogen Importieren\nHanf Drogen Exportieren\nCannabis Drogen Importieren\nCannabis Drogen Exportieren\nWhiteWidow Drogen Imporiteren\nWhiteWidow Drogen Exportieren\nKontostand","Okay","Abbrechen");
    }
    else if(IsPlayerBallasLeader(playerid,1))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BALLASBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Ballas Bank","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nMats Importieren\nMats Exportieren\nHanf Drogen Importieren\nHanf Drogen Exportieren\nCannabis Drogen Importieren\nCannabis Drogen Exportieren\nWhiteWidow Drogen Imporiteren\nWhiteWidow Drogen Exportieren\nKontostand","Okay","Abbrechen");
    }
    else if(IsPlayerSeSeLeader(playerid,1))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESEBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Staatskonto","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nKontostand","Okay","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Dies ist der falsche Ort dafür.");
    }
    return 1;
    }



    Dialog:


    // SeSe Fraktions Bank
    if(dialogid==DIALOG_SESESTATS && response==1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESESEITE1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld Einzahlen","Gebe nun die Summe an die du einzahlen möchtest.","Einzahlen","Zuruck");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESESEITE2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld Auszahlen","Gebe nun die Summe an die du auszahlen möchtest.","Einzahlen","Zuruck");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_SESESEITE1)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESEBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Staatskonto","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nKontostand","Okay","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESEEINZAHLEN ,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld Einzahlen","Gebe nun die Summe an die du einzahlen möchtest.","Einzahlen","Zurück");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_SESEEINZAHLEN)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast keinen Betrag angegeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESEBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Bank","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nKontostand","Okay","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new money, moneyold, string[150];
    if(GetPlayerMoney(playerid) < strval(inputtext)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "So viel Geld hast du nicht!");
    format(string, sizeof(string), "/Fraktionkonten/SeSe.txt");
    moneyold = dini_Int(string, "Kassenstand");
    money = (moneyold + strval(inputtext));
    SeSeKasse = money;
    GivePlayerMoney(playerid, - strval(inputtext));
    format(string, sizeof(string), "{C8C8C8}Du hast {6E9AFF}%d€ {C8C8C8}in die Fraktionskasse gezahlt !", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, ROT, string);
    SpielerSpeichern(playerid);
    FraktionsKasseSpeichern();
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_SESESEITE2)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESEBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Staatskonto","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nKontostand","Okay","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESEAUSZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld Abheben","Gebe nun die Summe geld an die du Abheben möchtest.","Ja","Zuruck");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_SESEAUSZAHLEN)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast keinen Betrag angegeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESEAUSZAHLEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Geld Auszahlen", "Gebe nun die Summe an die du Auszahlen möchtest.", "Auszahlen", "Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    new money,string[256];
    if(GroveStreetKasse < money) return SendClientMessage(playerid,ROT,"So viel Geld ist nicht in der Fraktions Kasse");
    SeSeKasse -= strval(inputtext);
    GivePlayerMoney(playerid, strval(inputtext));
    format(string,sizeof(string),"{C8C8C8}Du hast {6E9AFF}%d€ {C8C8C8}aus die Fraktionkasse gehollt !",strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    SpielerSpeichern(playerid);
    FraktionsKasseSpeichern();
    return 1;
    }
    }