ich raffet nicht -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend

Ich rafet nicht leute ich habe ein Befehl gemacht /fbank womit man die Fraktions banken aufrufen kann, so aber nun zu mein Problem ich Tippe /fbank bei der SeSe Fraktion ein aber was kommt der Dialog von Ballas 8| ich raffnicht was ich falsch gemacht habe ich sehe da ehrlich keine Fehler alles müsste klappen hier mal der Befehl&Dialog..

Befehl:

ocmd:fbank(playerid ,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,308.0538,1120.4382,1083.8828) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,316.4915,-1486.6345,24.5670) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1266.0336,-785.5670,1091.9063))
    {
    if(IsPlayerGroveStreetLeader(playerid,1))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GSFBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Grove Street Bank","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nMats Importieren\nMats Exportieren\nHanf Drogen Importieren\nHanf Drogen Exportieren\nCannabis Drogen Importieren\nCannabis Drogen Exportieren\nWhiteWidow Drogen Imporiteren\nWhiteWidow Drogen Exportieren\nKontostand","Okay","Abbrechen");
    }
    else if(IsPlayerBallasLeader(playerid,1))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BALLASBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Ballas Bank","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nMats Importieren\nMats Exportieren\nHanf Drogen Importieren\nHanf Drogen Exportieren\nCannabis Drogen Importieren\nCannabis Drogen Exportieren\nWhiteWidow Drogen Imporiteren\nWhiteWidow Drogen Exportieren\nKontostand","Okay","Abbrechen");
    }
    else if(IsPlayerSeSeLeader(playerid,1))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESEBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Staatskonto","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nKontostand","Okay","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Dies ist der falsche Ort dafür.");
    }
    return 1;
    }

Dialog:

// SeSe Fraktions Bank
    if(dialogid==DIALOG_SESESTATS && response==1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESESEITE1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld Einzahlen","Gebe nun die Summe an die du einzahlen möchtest.","Einzahlen","Zuruck");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESESEITE2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld Auszahlen","Gebe nun die Summe an die du auszahlen möchtest.","Einzahlen","Zuruck");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_SESESEITE1)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESEBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Staatskonto","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nKontostand","Okay","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESEEINZAHLEN ,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld Einzahlen","Gebe nun die Summe an die du einzahlen möchtest.","Einzahlen","Zurück");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_SESEEINZAHLEN)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast keinen Betrag angegeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESEBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Bank","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nKontostand","Okay","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new money, moneyold, string[150];
    if(GetPlayerMoney(playerid) < strval(inputtext)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "So viel Geld hast du nicht!");
    format(string, sizeof(string), "/Fraktionkonten/SeSe.txt");
    moneyold = dini_Int(string, "Kassenstand");
    money = (moneyold + strval(inputtext));
    SeSeKasse = money;
    GivePlayerMoney(playerid, - strval(inputtext));
    format(string, sizeof(string), "{C8C8C8}Du hast {6E9AFF}%d€ {C8C8C8}in die Fraktionskasse gezahlt !", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, ROT, string);
    SpielerSpeichern(playerid);
    FraktionsKasseSpeichern();
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_SESESEITE2)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESEAUSZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld Abheben","Gebe nun die Summe geld an die du Abheben möchtest.","Ja","Zuruck");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_SESEAUSZAHLEN)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast keinen Betrag angegeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SESEAUSZAHLEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Geld Auszahlen", "Gebe nun die Summe an die du Auszahlen möchtest.", "Auszahlen", "Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    new money,string[256];
    if(GroveStreetKasse < money) return SendClientMessage(playerid,ROT,"So viel Geld ist nicht in der Fraktions Kasse");
    SeSeKasse -= strval(inputtext);
    GivePlayerMoney(playerid, strval(inputtext));
    format(string,sizeof(string),"{C8C8C8}Du hast {6E9AFF}%d€ {C8C8C8}aus die Fraktionkasse gehollt !",strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    SpielerSpeichern(playerid);
    FraktionsKasseSpeichern();
    return 1;
    }
    }