Hallo Leute,
Man sieht, dass in einer No DM Zone das Textdraw angezeigt wird und in der anderen nicht.
Hier das Sript, falls ihr mehr braucht einfach sagen
( Das Enum ist auf jedenfall richtig )
new Text:Textdraw0;
Textdraw0 = TextDrawCreate(540.000000, 420.000000, "NO-DM ZONE");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, -1);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.360000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw0, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
new NoDmSystem[][nodm]=
{
/*MinX, MinY, MaxX, MaxY*/
{1687.613, -1962.151, 1820.712, -1859.51},// zivispawn
{1387.189, -1879.249, 1592.542, -1725.287}, // sh ( noch fail )
{2323.897, -712.3504, 2639.2, -478.7929} // test ( sobald hier wieder eins runter kommt, wird es in diesem nicht mehr angezeigt, also immer nur in der Zone die hier ganz unten ist. )
};
public Nodm_Abfrage()
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS; i++)
for(new nodmsys;nodmsys<sizeof(NoDmSystem);nodmsys ++)
{
if(GetPVarInt(i,"loggedin") == 0)continue;
if(IsPlayerInArea(i,NoDmSystem[nodmsys][nMinX],NoDmSystem[nodmsys][nMinY],NoDmSystem[nodmsys][nMaxX],NoDmSystem[nodmsys][nMaxY]))
{
SetPlayerArmedWeapon(i, 0);
TextDrawShowForPlayer(i, Text:Textdraw0);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i, Text:Textdraw0);
}
}
return 1;
}
Ich hoffe ihr wisst eine Lösung
/e: Die koordinaten sind auch richtig.