Streamer Frage ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend


    ich habe mir einen Streamer runter geladen HIER den obersten und habe ihn in den plugins & pawno includes gepackt script geöffnet include <streamer> geschrieben und kriege dann diese Errors ??



    C:\Users\Equ\Desktop\samp Server 0.3e\pawno\include\streamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    C:\Users\Equ\Desktop\samp Server 0.3e\pawno\include\streamer.inc(375) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\Equ\Desktop\samp Server 0.3e\pawno\include\streamer.inc(397) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Users\Equ\Desktop\samp Server 0.3e\pawno\include\streamer.inc(399) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
    C:\Users\Equ\Desktop\samp Server 0.3e\gamemodes\LoC.pwn(2674) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Equ\Desktop\samp Server 0.3e\gamemodes\LoC.pwn(2689) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    2 Mal editiert, zuletzt von Equ ()

  • HAbe es schon gefühlte 50 mal neu versucht, mit den verschiedensten Versionen
    Ich blick echt nit mehr was falsch ist!
    Entweder bekomme ich bei manchen versionen diesen Error wie oben oder wenn ich den mal net bekomme, dann lädt der trotzdem CreateDynamicObject nicht.

  • kommt auf mein ts kann euch eine version geben die geht
    hbae mit der neue swar net die fehler aber epic ist sie ^^