Suche jetzt ein guten Designer der mir jetzt ein Server Logo erstellen kann
es sollte zu meinem Wbb3 Design passe
Hoffe es findet sich jemand vorstellungen habe ich keine
Ich weiss ich bin auch designer aber ich weiss nicht wie ich bzw wie es aussehen sollte
Suche jetzt ein guten Designer der mir jetzt ein Server Logo erstellen kann
-
-
Hmm vll kanns ich mal probieren pn me dann schau ich mal
-
Ich weiss ich bin auch designer
nein bist du nicht ! -
doch bin ich xD
-
Dann sollte man doch wissen, dass ein Designer gewisse Dinge wissen sollte?
Ich selber bin keiner aber soweit weiss ich das sleber...Text, Farbgestaltung, Maße etc.
Du sagst "zu einem WBB passen" als ob alle gleich aussehen würden?!
-
das sind designer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du aber nicht -
Funy melde dich bei mir per pn habs jtz bissl gelernt und werde immer besser wenn du willst melde dich