Wen ich den server starte steht da: Script[gamemode/sunsetcity.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
was ist das kann mir das mal bitte jemand sagen
Fehler bei einer Gamemode datei
- XxXWelpeXxX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du bist im Komplett Falschen bereich
B2T
Du hast nicht alle Plugins oder Scriptfiles die du brauchst ! -
wo sind die plugins? den script hab ich hier aus dem forum runter geladen aber wo sind die plugins?
-
im Plugins Ordner,
Setz dich lieber erstmal mit dem Samp Server zeug's Auseinander, bevor du versuchst an ein Script Ranzugehen, wo du keine AHnung hast -
wo kann ich den die plugins runter laden?
-
Google ?
-
So um mal bisschen klarheit zu verschaffen:
Die Plugins kannst du in der .pwn datei herausfinden. Manche Includes brauchen auch Plugins.
Meist sind es beim Godfather streamer, sscanf, audio.
Aber am besten schreib mal alle Includes.
Wenn das dann immer noch nicht geht lösch die .amx und Compile neu um eine Neue .amx zu erschaffen.
Du hast einen Gameserver bei Samp4You oder ?Naja wenns immer noch nicht geht überprüfe die .amx nach leerzeichen also z.B Wenn die .amx so lautet
Beispiel .amx (falsch wegen leerzeichen)
Beispiel.amx (richtig)Wenn ichs dir genauer erklären soll add mich einfach Skype : maxi_452
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.