Guten Morgen/Tag,
Ich habe eine Frage an euch. Würdet ihr den PC Tauschen gegen "IPhohne 4/IPhone 4s/Samsung Galaxy S3/Sony Ercission Play"?!
Nur ein Handy davon gegen den PC
"Windows 7 Ultimate 32Bit"
"4GB Ram"
"AMD Athlom(tm)II X2 260 Processor 3.20GHz"
"75,8GB Festplatte"
"DVD Laufwerk"
"ATI Radeon HD 5450
//e Grafikkarte
Würdet ihr dies tuhen?!
- RoadToTheSAMP
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
äh nein ? vergleich mal den wert jedes einzelnen handys mit dem wert deines Computers...
-
Also würdest du den PC Behalten?
-
ne ich würde dir mein handy nicht geben
-
Alter?
Würdest du den PC Behalten Ja oder Nein.
Ob du dein Handy gibst ist mir doch Wurst. -
Sagst du, Du bist nur Beiträge Geil?!
-
ich würde das Handy vorziehen sprich ich würde den PC gegen das Handy eintauschen (Außer das Sony Erricson)
Aber das hättest du aus meiner Antwort herraus lesen können .... -
Danke...
Nur deine Antwort war nicht meine Frage.. -
Guten Morgen/Tag,
Ich habe eine Frage an euch. Würdet ihr den PC Tauschen gegen "IPhohne 4/IPhone 4s/Samsung Galaxy S3/Sony Ercission Play"?!
Nur ein Handy davon gegen den PC
"Windows 7 Ultimate 32Bit"
"4GB Ram"
"AMD Athlom(tm)II X2 260 Processor 3.20GHz"
"75,8GB Festplatte"
"DVD Laufwerk"
"ATI Radeon HD 5450
//e GrafikkarteAlso hast du sowenig verstand oder tust du nur so ?
Deine frage: Würdet ihr den PC Tauschen gegen "IPhohne 4/IPhone 4s/Samsung Galaxy S3/Sony Ercission Play"?!
Meine Antwort: ich würde den PC gegen das Handy eintauschen
Nochmal für Dumme: Ja ich würde diese Schrottkiste gegen ein Iphone oder Samsung Galaxy S3 eintauschen! -
Dumme frage, für sowas sollte man dich Verwarnen aber ok ...
Nein würde ich nicht, wieso? der Preis ist eventuell gleich, doch mit einem PC hast du mehr Vorteile und für mehrere Jahre.
Also Nein würde ich nicht.
-
-
Sommerferien?
Wieso sollte man mich dafür Verwarnen. Tuht mir leid das ich kein Pro bin der soviel Ahnung von PC*s hat!
Ich habe noch ein PC mit Intel Core i7 3,8GHz 8GB Ram, Geforce GTX BlaBlasYnceD
Habe dein BEitrag Gemeldet, Mich von dir Beleidiegen zu lasse brauche ich nicht!
Und ich BITTE allen hier nichs mehr zu Schreiben! Da sich die sache für mich Gegesen hat! -
sYnceD
Habe dein BEitrag Gemeldet, Mich von dir Beleidiegen zu lasse brauche ich nicht!mh ? Du versaust mir dadurch jetzt total meine Zukunft....
Außerdem wo war dort ne Beleidigung ? hast du dich etwa angesprochen gefühlt, dann tut es mir leid! -
Thema gemeldet, da der einfach keinen Sinn hat.
Du möchtest eine Antwort von uns haben, wir geben dir welche und dann wirst du am Ende noch Patzig?! -
Einigen scheint die Hitze wirklich nicht zu bekommen, hier ist erstmal zu.