Kritik an BloodyEric

  • Hallo Community


    Ja manche wiessen sicher wie sie sich gestern in meinen Thread wegen dem Minecraft Server benommen haben aber egal jetzt.


    Jedenfals wurde ich unzurecht verwarnt.


    Ich wurde verwarnt wegen diesen Text ""Sag mal seit ihr Dumm oder so ?" "


    Ich hab keinerlei irgendjemanden Beleidigt aber ich finde das Ungerecht das ich einfach wegen so nen schwachsinn ne Verwarnung reingedrückt bekomme.


    Man wird sich doch noch was Denken dürfen ob es wirklich Dumme Leute gibt ? Im SA-MP Forum Benehmen sich sowieso die meisten Unaktzeptabel .


    Nur weil euch das Einfach zu teuer ist nur Blöde kommentare reinschreiben das könnt ihr da sagt keiner was


    Nur weil ich genervt wurde sollte ich jetzt verwarnt werden ?


    Wo sind wir hier den Bitte ?

  • Beleidigung bleibt Beleidigung, ob ich nun Dorfdepp zu dir sage oder dummer Mensch.


    Zitat

    Im SA-MP Forum Benehmen sich sowieso die meisten Unaktzeptabel .

    Da hast du recht ;)


    Zitat

    Nur weil ich genervt wurde sollte ich jetzt verwarnt werden ?

    Klar, sind immer die anderen schuld, wer sonst ^^


    Zitat

    Wo sind wir hier den Bitte ?

    Deutsche San Andreas Multiplayer-Forum bestehend seit 2007, wenn ich mich nicht irre.


    Zitat

    Ja bin auch eurer meinung depp ist jetzt nicht so ne beleidigung jeder sagt doch depp ^^ und nur 1 wegen dem jtz verwarnen ist fiess

    Bei euch scheint das ja der normale Umgangston zu sein, oweija ...

  • Ich hätt mich gerne auf ne sachliche Diskussion eingelassen, aber wenn ich wortwörtlich kriege:



    Zitat von Johann95


    Gesendet: Donnerstag, 23. August 2012, 14:44
    An: BloodyEric
    Betreff: RE: RE: Was soll das ?


    Mach die Verwarnung jetzt raus !


    Dann nicht. Dazu kam in deinem Thread auch
    "Lern erstmal die Preise kennen bevor du so nen Dreck abgibst." und der gesamte Thread war auch noch im falschen Bereich. Ich wüsste also nicht, wieso die Verwarnung für alles nicht richtig sein sollte. Hättest du deine PN mir gegenüber ordentlich verfasst hätten wir auch gerne drüber diskutieren können, aber so lieber nicht.

  • Ich hätt mich gerne auf ne sachliche Diskussion eingelassen, aber wenn ich wortwörtlich kriege:




    Dann nicht. Dazu kam in deinem Thread auch
    "Lern erstmal die Preise kennen bevor du so nen Dreck abgibst." und der gesamte Thread war auch noch im falschen Bereich. Ich wüsste also nicht, wieso die Verwarnung für alles nicht richtig sein sollte. Hättest du deine PN mir gegenüber ordentlich verfasst hätten wir auch gerne drüber diskutieren können, aber so lieber nicht.


    Hör du mal auf hier mit deinen Kindischen Moderator Level 1 Admin Meister zu Spielen ?


    Wie soll ich einen Ordentlichen Thread abgeben wenn man 3 wochen in den Forum sein muss ?


    Weil es so Intelliegente Admins hier gegeben hat die alle Benutzer Accounts löschen.


    Und Meinste ich Disskutiere mit dir oder wie ?


    Wegen so nen Dreck verwarnst du Leute ?


    Schäm dich !

  • Also die kritik an bloddy find ich ungerechtfertigt. Wenn du einen falschen umgangston anschlägst, muss du damit rechnen. Ich kenn ihn jetzt auch schon was länger und ich muss sagen, er ist ein mensch mit dem man vernünftig über alles sprechen kann. Es gibt da auch son schönes sprichwort.
    So wie es in den wald hinein schallt, so schallt es wieder raus.


    //edit


    Mach ruhig weiter so. Dann bleibt es nicht nur bei einer verwarnung.

  • Also die kritik an bloddy find ich ungerechtfertigt. Wenn du einen falschen umgangston anschlägst, muss du damit rechnen. Ich kenn ihn jetzt auch schon was länger und ich muss sagen, er ist ein mensch mit dem man vernünftig über alles sprechen kann. Es gibt da auch son schönes sprichwort.
    So wie es in den wald hinein schallt, so schallt es wieder raus.


    Ein Falscher Umgangston ?


    Dann stellen wir hier Bitte mal eine Neue Regel auch das auch keiner mehr schreiben Darf "Seit ihr Dumm oder so" ?


    Da Schließt ihr einen als Neuregistrierter Benutzer den Markplatz bereich und dann regt ihr euch auch noch auf wenn man es in eine Andere Section posten muss ? 8|