Eure Meinung zum Krieg

  • Hallo,


    ich wollte mal eure Meinung zu den Kriegen auf dieser Welt hören. Ob Syrien, Afghanistan, Irak etc. überall beschießt, bombadiert man sich. Tausende Menschen verlieren dadruch ihr Leben und die Straftaten die noch im Krieg passieren möchte ich eigentlich garnicht erwähnen. Ich will jetzt die Leute nicht in Mitleid ziehen sondern einfach mal eure Meinung hören.


    • Kann man manches nur mit Waffen regeln?
    • Oder gibt es eine Friedliche Lösung?
  • Ich sags mal so, es gibt immer einen Weg ohne Gewalt was zu lösen...Das was zurzeit in Syrien passiert ist einfach nur Grausam & Schade mehr nicht.... Ein Menschenleben ist unbezahlbar... In Bargeld: ∞€ ... überleg dir mal jetzt wv Leben die dort verlieren... das ist einfach zu Schade dafür...


  • Ich sags mal so, es gibt immer einen Weg ohne Gewalt was zu lösen...Das was zurzeit in Syrien passiert ist einfach nur Grausam & Schade mehr nicht.... Ein Menschenleben ist unbezahlbar... In Bargeld: ∞€ ... überleg dir mal jetzt wv Leben die dort verlieren... das ist einfach zu Schade dafür...

    Du sprichst mir aus dem herzen!


    es gab immer schon krieg zwischen menschen und es wird auch immer krieg geben. das liegt leider in der natur des menschen.

    Ja. Aber wenn alle Menschen an einem Strang ziehen würden - gäb' es vielleicht eine Lösung.

  • Poseidon


    Ich glaube ich wüsste mit welchen Waffen das enden würde, und zwar mit AtomRaketen... Amerika hat soweit ich weiß Raketenabwehrstellungen in Europa platziert, die auf Russland gerichtet sind. (River Delta daher hab ich das)


    Nja iwann wird das ganze eskalieren und Europa sowie Amerika wird es nicht mehr existieren meiner Meinung nach...



    @Degtyarev


    Niemand hat das Recht ein Leben einfach zu beenden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dieses Thema ist sehr komplex und was oftmals da Massenmedien zu den Kriegen verbreiten, ist reinstes Propaganda. Kriege werden in erster Linie aus wirtschaftlichen Interessen gemacht. Das war in Afghanistan so, wo USA das Land schlechthin "demokratisiert" hat (die Taliban waren/sind übrigens von CIA ausgebildete Leute gewesen - die im Kalten Krieg gegen Sowjetunion gekämpft haben). Oder Irakkrieg, wo man nach "Massenvernichtungswaffen" gesucht hat und bis heute keine gefunden hat - Verschiedenen Angaben zufolge sind in etwa ca. 1Million friedlicher Bevölkerung bei der "Demokratisierung" gestorben.


    Die größten medialen Lügen haben aber beim "Arabischen Frühling" begonnen, wo die nordafrikanischen, nahöstlichen Staaten schlechthin eine Dartscheibe für den Westen wurden. Nur sehr wenig von dem was die Medien behauptet haben, entspricht der Realität. Dazu empfehle ich Bücher von John Perkins wie "Bekenntnisse eines Economic Hitmans" und "Uns gehört die Welt!" von Klaus Werner-Lobo. Das sind wirklich goldwerte Bücher.


    Was während der Libyen, Syrien...kriege behauptet wurde, ist: Böser Gaddafi und böser Assad. Obwohl hierbei keinem tatsächliche Beweise geliefert wurden, bis auf die vollkommen einseitigen Berichterstattung der lieben Medien. Ich habe am Anfang zugegebenerweise auch dem Schwachsinn geglaubt, hatte aber so meine Zweifel. Ich bin dann meinen Zweifeln nachgegangen und habe über die Themen genauestens recherchiert und zahlreiche Quellen, aber auch Meinungen von Journalisten, Organisationen, Videos usw. angeschaut und mich in die Geschichte der gegebenen Länder vertieft um zu verstehen was diese "Kriege" auf sich haben.


    Ich habe ziemlich viele interessante Fakten herausgefunden, wo einem klar wird, wie unsere Medien uns veräppeln, ihr Propaganda auf höchstem Niveau treiben. Ich arbeite aktuell an einem sehr umfangsreichen Dokument zu diesem Thema "Arabischen Frühling" und werde es später veröffentlichen.

  • Lieber Sterben als Qualen zu leiden.

    Nunja, wenn es einen Sinn gäbe zu leiden, z.B. das Leben deiner Frau, Freundin, deines Kindes, oder sonstige. Würde ich das Leiden nehmen.

    Amerika hat soweit ich weiß Raketenabwehrstellungen in Europa platziert, die auf Russland gerichtet sind. (River Delta daher hab ich das)


    Nja iwann wird das ganze eskalieren und Europa sowie Amerika wird es nicht mehr existieren meiner Meinung nach..

    Cal wie kommst du auf die Idee das Russland "siegen" wird. Im Endeffekt wären alle die verlierer da sich alle selbst zerbomben!

  • Wenn alle Soldaten auf der Welt sagen nein wir machen nichts und setzen sich auf den Boden! Was will die Regierung machen alleine Kämpfen?
    Wenn alle Soldaten sagen wir kämpfen nicht wir töten nicht dann gäbe es sowas nicht. Naja das wird nur nicht passieren. :/

  • Wenn alle Soldaten auf der Welt sagen nein wir machen nichts und setzen sich auf den Boden! Was will die Regierung machen alleine Kämpfen?
    Wenn alle Soldaten sagen wir kämpfen nicht wir töten nicht dann gäbe es sowas nicht. Naja das wird nur nicht passieren. :/

    Das wäre mal was leider wird das wie gesagt nie passieren! Guter Beitrag!

  • Alle Menschen an einem Strang , denkst du wohl im Leben nicht. Das erhoffen sich viele aber wird zu 1000% nicht so sein. Mal ein Beispiel , du bist wirklich am Verdursten , aber ein fremdes Kind in Afrika auch , was sowas Täglich durchmacht. Und du hast nur ein Glas Wasser , was machst du ? Egoismus ist der Natürliche Menschen Verstand !

  • Alle Menschen an einem Strang , denkst du wohl im Leben nicht. Das erhoffen sich viele aber wird zu 1000% nicht so sein. Mal ein Beispiel , du bist wirklich am Verdursten , aber ein fremdes Kind in Afrika auch , was sowas Täglich durchmacht. Und du hast nur ein Glas Wasser , was machst du ? Egoismus ist der Natürliche Menschen Verstand !

    Leider ja.


  • Alle Menschen an einem Strang , denkst du wohl im Leben nicht. Das erhoffen sich viele aber wird zu 1000% nicht so sein. Mal ein Beispiel , du bist wirklich am Verdursten , aber ein fremdes Kind in Afrika auch , was sowas Täglich durchmacht. Und du hast nur ein Glas Wasser , was machst du ? Egoismus ist der Natürliche Menschen Verstand !

    Da hast du leider Recht. Jedoch versuchen immer mehr Menschen sich allgemein zu Angagieren. z.B. Freiwilliger Rettungsdienst; Spenden für Afrika etc.

  • Es darf keinen Krieg in dieser Form geben , es ist schon ein Unterschied , ob man Mann vs Mann kaempft oder einfach mit einem Knopfdruck hunderte Menschenleben ausloescht..
    Seht euch doch dieses Video ab 09:30 an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hat mich zum weinen gebracht


    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen