Kritik an Goldkiller

  • Dieses Thema ist nicht nur ein Kritikbeitrag sondern eine Beschwerde gegen Goldkiller.


    Ich habe eine Serverwerbung für den server gemacht den auf dem ich spiele und Goldkiller hat die Werbung einfach gelöscht mit der begründung "schlecht"


    Warscheinlich hat er die Werbung nicht einmal durchgelesen und nur gelöscht.


    Die werbung ist besser gestaltet als manch andere hier im forum und ich möchte einfach das eine andere Person diese Serverwerbung nochmal überschaut und eine gerechte entscheidung fällt.


    Es war die Serverwerbung mit folgenden Titel: Grandreallifegaming [GRG] Stellt sich vor.


    MFG Levos°Dragon

  • Ob die besser gestaltet ist als manch andere ist eher unsinnig weil es immer dumme leute geben wird die irgend einen schrott rein schreiben vllt kannst du ja ein screen von deiner bewerbung machen damit man das besser beurteilen kann


    EDIT: Wer lesen kann ist im vorteil :P Um hier ein Thema zu eröffnen musst du mindestens 3 Wochen Mitglied hier im Forum sein

  • Warscheinlich, hast DU deine Serverwerbung nicht gelesen.


    Die "Werbung" ist ja wohl sowas von unteraller Sau.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich bin nicht der einzige der hier Werbungen freischaltet oder eben nicht freischaltet. Wenn mal schlechte dabei sind,dann wird die wohl Jemand genehmigt haben. Du kannst die im Nachhinein immernoch melden wenn sie deiner Meinung nach schlecht sind. Eventuell werden die ja nachträglich noch deaktiviert bzw gelöscht.


    Damit sich mal Jeder ein Bild von der Serverwerbung machen kann:



    Die Werbung ist nun mal schlecht. Da ist nichts zu sehen außer Text, der auch noch auffalend dick und groß ist.Du kannst ja gerne mal die Werbungen posten,die deiner Meinung nach schlechter sind als deine.


    //Edit: Bild ausgetauscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1. appex: Die werbung wurde gelöscht daher kann ich schlecht einen screen davon machen. Und die Regel mit den 3 Wochen mitglied sein IST ASOZIAL!!


    2. BlackAce: Die Werbung von mir ist nicht unter aller Sau sondern 1A Erstklassig. du solltest echt erstmal erwachsen werden, denn mit kiddys rede ich normalerweise nicht.


    3. Wenn die Werbung nicht ordnungsgemäß freigeschaltet wird, werde ich dafür sorgen das Breadfish und alles was damit zusammen hängt down geht.


    4. ihr braucht nicht irgendwie mit ip zurückverfolgung oder sowas kommen, das wird nichts bringen, da die ip einen anderen ort dann angezeigen wird als den ort wo ich wirklich bin und der Server wofür ich werbung mache nicht mir gehört.