[FEEDBACK] Signatur by iBenny
-
-
4/10
Einen Text , mit der farbe spieln und paar effekte herrausfiltern kann jeder. -
Zitat
4/10
Einen Text , mit der farbe spieln und paar effekte herrausfiltern kann jeder.Ich betone das kurz.
Und ich weis auch Selber ich kann das viel besser,nur sollte halt ein beispielt sein
Auserdem weis ich auch zu Schätzen ,dass fast jeder es mit ein bisschen Übung schafft -
Was hats dann für nen Sinn es zu Präsentieren
-
Zitat
Was hats dann für nen Sinn es zu Präsentieren
Weil das meine erste Signatur ist,die ich hier gepostet habe. -
also ich finds ganz gut kannst du für mein bro auch eine erstellen?
Name ist SP33D95 und iwas mit dubstep als bild oder so wenn nicht auch net schlimm aber ich weiss net was ihr wollt sieht ganz gut aus 8/10
-
Als wenn ich daran zurückdenke wie meine erste Signatur ausgesehen hat, ist das hier TOP.
Ich gebe dir mal 7/10 Punkten für deine erste Signatur -
Zitat
Als wenn ich daran zurückdenke wie meine erste Signatur ausgesehen hat, ist das hier TOP.
Ich gebe dir mal 7/10 Punkten für deine erste Signatur
Meine Erste ist es Natürlich nicht Habe schon paar gemacht nur noch nie hier Präsentiert.
Meistens Mache ich aber Logos oder WBB DesignsZitat
also ich finds ganz gut kannst du für mein bro auch eine erstellen?Name ist SP33D95 und iwas mit dubstep als bild oder so wenn nicht auch net schlimm aber ich weiss net was ihr wollt sieht ganz gut aus 8/10
-
ich danke dir sieht echt nice aus
-
Zitat
ich danke dir sieht echt nice aus
Kein Problem ,gerne wieder
-
-
Ich mag Signaturen gerne realistisch. Und dieses dämliche Lichtzeug an dem BMW ist rein gar nichts für mich.
Der Hintergrund mit den Sonnenstrahlen gefällt mir jedoch sehr.
Wenn es ein ganz normaler BMW wäre, bekämst du 10/10.Aber so nur 4/10
-
Zitat
Wenn es ein ganz normaler BMW wäre, bekämst du 10/10.
Aber so nur 4/10
Normal würde ich ihn auch bevorzugen ,doch dann siehts nur Langweilig aus finde ich.
Dennoch danke für deine Bewertung -
@iBenny: kannst du mir auch eine coole sigi machen?
Mein name: Biirexx
und zum thema: lass dir was geiles einfallen
/e 11/10 punkten sieht nice aus