[SUCHE]Designer

  • Wie kam ich auch die Idee ?


    Heute Vormittag habe ich ein neues Thema eröffnet weil ich eine Community bzw Clan für LoL suche .
    Darauf haben sich Leute gemeldet die selber suchen aber auch in keine sind oder einen kennen .
    Dann habe ich darauf ein Spiel mit Chris_x3 gespielt.In der Zeit wo ich spielte ich mir die Idee gekommen eine Community zu eröffnen .
    Nach dem Spiel habe ich einmal ein bisschen darüber nachgedacht und hab mir meine Situation angesehen .
    Ich war in der Situation das ich eine WBB³ Lizenz besitze und mir nur 1 Webspace + Domain holen müsste .


    Zu mir :


    Mein Name ist Florian , wohne in Österreich und bin 16 Jahre alt .
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Elektroniker im 2 Semester.
    In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport , sei es Fußball , Schach oder sonst das , ich spiele es .
    Zurzeit sind meine Onlinzeiten auf 5-7 Stunden am Tag begrenzt da ich mir mein Schlüsselbein gebrochen habe .



    Mein Vorhaben :


    Mein Vorhaben ist es ein Forum zu erstellen für LoL , wo User sich Infos holen können was sie sich holen sollten wen sie mit Ryze zocken.
    Auch einen anderen Wichtigen Punkt möchte ich da Ansprechen und das ist das Erklären der ganzen Begriffe um es den neuen ein bisschen Leichter zu machen.
    Es soll auch ein Thema eröffnet werden wo Jeder seinen Lieblings Charakter zeigen kann und ihn vorstellen kann.
    Unter anderen dachte ich mir das wir einen eigenen kleinen LoL Clan eröffnen , der nicht nur mit Level 30 voll ist sondern auch mit Level 10 , 11 ,12 usw
    Aber natürlich steht bei dieser Aktion nur der Spaß im Vordergrund und bei uns kann jeder mitmachen .
    Zurzeit ist kein Name bekannt , er wird dann mit dem Team gesucht



    Was suche ich :



    Designer :


    Es wird ein Designer gesucht der uns einen Header , Banner , diverse Grafiken erstellen .
    Der Designer sollte Erfahrung haben im Bereich Photoshop.


    Mindestalter : Egal
    Reife : Muss Vorhanden sein
    Teamspeak + Headset : Muss Vorhanden sein


    Was ich / wir Besitzen :


    -1 WBB³ Lizenz
    -1 Teamspeak³
    - 1 Design was von meinen Bruder erstellt worden ist / Muss nurnoch gecodet werden




    Was ich biete :



    -Bei guter Arbeit Taschengeld
    -Aufnahme ins Projekt





    Ich hoffe da sich einer Meldet





    MFG Floli