WBB 3.1.7 Lizenz || 24 € Paypal

  • Sehr geehrte Brotfische,


    Ich verkaufe hiermit meine WBB Lizenz 3.1.7, per Mittelsmann.
    Ich verkaufe sie für 24€ Paypal, und für 30€ PSC



    SOFORTKAUF: 24€ Paypal, 30€ PSC
    Bezahlmöglichkeit: Paypal, PaysafeCard
    Mein Mittelsmann: Lars_Vegas


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: darksiders219


    NUR: 24€ PAYPAL, 30€ PSC wer sich als erstes bei mir meldet kriegt es auch. Der Ganze Account wird verkauft mit der Lizenz



    Lizenz:



    /edit 30€ Paypal
    /edit 24€ Paypal
    /edit etwas verbessert
    /edit etwas verbessert rechtschreibung
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • @Andi aKa E4sTsId3


    Ähm, was heitß den abgreifen?
    Er brauchdte dringend einen Käufer, da fragte ich ob ich ihm die Lizenz für 20€ abkaufen darf.
    Es gab keinen Interessenten, von daher habe ich gestern Abend das Angebot angenommen.
    Nur ist er momentan in der Türkei.

    Zitat


    Und wie würder der Deal über den Mittelsmann ablaufen?

    Wie meinst Du das?

  • Wie wird die Lizenz übertragen? Über den Mittelsmann?
    An wen wird das Geld gesendet?
    Die Lizenz kann innert 30 Tage zurückgeholt werden, sofern eine Verschiebung erfolgte. Was wird gegen diese Möglichkeit gemacht?

  • Wie wird die Lizenz übertragen? Über den Mittelsmann?
    An wen wird das Geld gesendet?
    Die Lizenz kann innert 30 Tage zurückgeholt werden, sofern eine Verschiebung erfolgte. Was wird gegen diese Möglichkeit gemacht?

    Ich denke ich weiss wohl was ich mache, und außerdem brauche ich wohl keinen Mittelsmann wenn ich es kaufe, oder doch?

  • sowas, ist echt mies du bietest dich als Mittelsmann obwohl du selbst Geil warst auf die Lizenz.
    schlechter Mittelsmann werde dich nicht mehr empfehlen, ich wollte die Lizenz abkaufen nur leider hat sich der Typ nicht gemeldet!

    LG, Niki van Neko Less

  • Könnt ihr mal bitte sowas unter PN klären? Und es ist kein Grund Lars_Vegas fertig zu machen, nur weil er auch intressiert an der Lizenz war.. Und wenn es was zu diskturieren gibt, absofort jetzt per PN (BITTE).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Neko Less


    1. Wollte er innerhalb von 30 Minuten einen Kunden, doch meldete sich keiner.
    2. Bin ich ein ganz normaler Benutzer und darf auch ein Produkt kaufen.
    3. Momentmal, du wirst mich nicht mehr empfehlen, aber du hast mich doch auf der Igno. und ich auch :huh:
    4. Bitte ich euch alle euch da raus zu halten, wenn ich etwas kaufen möchte geht euch das nichts an.



    Übrigends hat der gute gesagt er kommt Heute Abend Online und wir besprechen das.


    Azure


    Danke.



    @All


    Schreibt mir eine E-mail wenn ihr weitere Probleme haben solltet.


    --Ende--

  • tzd, ist das dumm von dir du hast dich selber als Mittelsmann geboten.
    Das heißt du bist nicht Interessiert an die Lizenz sonder du willst im nur beim Verkauf unterstützen mein lieber.
    Und du hast es von im Abgekauft ich suche selber noch ne Lizenz aber naja Schwam drüber!

    LG, Niki van Neko Less

  • Leute, dass ist ein Verkaufsthread - ob Lars das kauft oder nicht ist seine Sache. Er muss doch schauen wo er mit seinem Geld bleibt. Wie heißt es so schön

    Zitat

    Wer zu erst kommt, mahlt zu erst!

    In meinen Augen hat Lars richtig gehandelt also lasst jetzt das runter gemache :thumbdown: Nur weil er ein bekannter Mittelsmann ist müsst ihr ihn nicht runter machen das er mal was kauft. Oder steht hier irgendwo in den Nutzungsbestimmungen was ähnliches wie:
    Käufe von Personen die als Mittelsmann tätig sind, werden nicht gestattet.


    Nein, also darf Lars kaufen was und wie er will!

  • Die WBB3 Lizenz + ein Plugin wurde erfolgreich für 20,00€ an mich verkauft.


    Indem Sinne ist der Thread hier erledigt. :)