Guten abend zusammen ich möchte gerne einen PayDay erstellen der vie folgt aus sehen soll :
Von Level 1-4 soll man geld bekommen und wenn man dann Level Level 5+ ist dann kein geld mehgr wie mache ich das?
Guten abend zusammen ich möchte gerne einen PayDay erstellen der vie folgt aus sehen soll :
Von Level 1-4 soll man geld bekommen und wenn man dann Level Level 5+ ist dann kein geld mehgr wie mache ich das?
mit einem Timer, der jede sekunde abfragt, wieviele Sekunden es noch zum nächsten Payday sind. wenn diese Sekunden (Bei 1 Stunde 0 oder 3600) sind,passiert das und das (z.B. das du 2000 Doller bekommst)
mit
public payday(playerid) {
if(Player[playerid][lvl] 4> {
GivePlayerMoney(i, Wie viel);
}
if(Player[playerid][lvl] <4 {
GivePlayerMoney(i, Wie viel);
}
}
return 1;
}
Nur ein beispiel, ungetestet, muss natürlich auch dein script angepasst/eingerichtet sein.
public payday(playerid) { if(Player[playerid][lvl] 4> { GivePlayerMoney(i, Wie viel); } if(Player[playerid][lvl] <4 { GivePlayerMoney(i, Wie viel); } } return 1; }
Mal angenommen er würde es nehmen, würde es zu 100% nicht klappen !
Du weißt nichtmal ob er die Variablen bereits im Script hat.
Mal angenommen er würde es nehmen, würde es zu 100% nicht klappen !
Du weißt nichtmal ob er die Variablen bereits im Script hat.
Steht doch auch extra da "Nur ein beispiel, ungetestet, muss natürlich auch dein script angepasst/eingerichtet sein. "
Zitat
if(Player[playerid][lvl] 4>
Wäre nicht so ein gutes Beispiel.
Zitat
GetPlayerScore( playerid, INT );
Wäre übersichtlicher, da der Verfasser des Theards direkt weiß, was du eigentlich meinst.
Schau in meine Signatur.
MfG Tomsen aka bybSE
Schau in meine Signatur.
MfG Tomsen aka bybSE
Und was machst Du, wenn dir jemand mit nem Levelhack kommt und sein Level erhöht ? Immer serverseitig speichern...
Ich mache da garnichts. Ich zeige ledeglich wie man nen Payday erstellt. Ohne AntiCheat system mein lieber Jeder sein eigenes Ding.
MfG Tomsen aka byBSE
Ich mache da garnichts. Ich zeige ledeglich wie man nen Payday erstellt. Ohne AntiCheat system mein lieber Jeder sein eigenes Ding.
MfG Tomsen aka byBSE
Ich mache da garnichts. Ich zeige ledeglich wie man nen Payday erstellt. Ohne AntiCheat system mein lieber* Jeder sein eigenes Ding.
MfG Tomsen aka byBSE
* Du Schlingel das ist ein Mädl
Epic Fail.