System laden?

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  • Wie kann ich wenn ein spieler sich einloggt, das haussystem laden?


    Das ist bei OnPlayerConnect, aber da passiert nichts :S


    format(pfad,20,"Häuser/Haus %d.ini",i);
    if(fexist(pfad)) SetPlayerMapIcon(playerid,STARTMAPICON+i,Haus[i][Pos][0],Haus[i][Pos][1],Haus[i][Pos][2],(Haus[i][Gekauft])?32:31,0xFFFFFFFF);
    }


    Und da mein OCMD Speicherhäuser befehl
    ocmd:speicherhauser(playerid)
    {
    //if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return true;
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,4))
    for(new i;i!=MAX_HAUSER;i++) SaveHaus(i);
    return SendClientMessage(playerid,-1,"Alle Häuser gespeichert");
    }

    Einmal editiert, zuletzt von PsychoKoala ()

  • Wie meinst du das konkret?

    Also meinst du, wie man Abfragen kann, ob der Spieler Premium ist oder nicht?
    Hier mal ein Stock / Public / Whatever ;P




    stock PremiumAbfrage(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Premium")==1)return 1; //Ob der Spieler Premium besitzt
    return 0; //Falls der Spieler keinen Premium hat kann er garnichts machen also wird direkt abgesagt
    }

  • if(GetPVarInt(playerid,"Premium") == 0) return SendClientMessage(playerid,rot,"du bist mein premium");
    {
    else if(GetPVarInt(playerid,"Premium") == 1)
    {
    new ID=GetNearestHaus(playerid,4);
    if(ID==-1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der Nähe eines Hauses");
    if(GetPlayerMoney(playerid)<Haus[ID][Preis])
    if(!strcmp(Haus[ID][Besitzer],"Niemand"))
    {
    GetPlayerName(playerid,Haus[ID][Besitzer],MAX_PLAYER_NAME);
    DestroyPickup(Haus[ID][PickupID]);
    RemovePlayerMapIcon(playerid,STARTMAPICON+ID);
    SetPlayerMapIcon(playerid,STARTMAPICON+ID,Haus[ID][Pos][0],Haus[ID][Pos][1],Haus[ID][Pos][2],32,0xFFFFFFFF);
    Haus[ID][PickupID] = CreatePickup(1239,1,Haus[ID][Pos][0],Haus[ID][Pos][1],Haus[ID][Pos][2]);
    new string[65];
    format(string,65,"Dieses Haus gehört:\n%s%s",Haus[ID][Besitzer],(Haus[ID][Abgeschlossen])?("\n\nAbgeschlossen"):(""));
    Update3DTextLabelText(Haus[ID][Label],0x33AA33FF,string);
    return true;
    }
    return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieses Haus kann man nicht kaufen.");
    }