payday bank bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • immer wenn ich geld auf die bank tuen und dann payday kommt get das geld wieder auf null was ist hier falsch



    Function Timer1(){ DollahScoreUpdate(); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(PlayerInfo[i][pTot] == 1) { pIstTot[i] += 1; } if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i]) { PlayerUpdate(i); } if(IsPlayerConnected(i)) { PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++; PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++; PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++; if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60) { PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++; } if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60) { PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0; new string[128]; new account,interest; new rent = 0; if(IsPlayerConnected(i)) { if(MoneyMessage[i]==1) { if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0) { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!"); GivePlayerMoney(i, 1000); WantedLevel[i]++; } else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1) { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!"); PlayerInfo[i][pJailTime] += 180; GivePlayerMoney(i, 1000); } } new fraktion = 0; new checks; if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1; if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1; if(fraktion >= 0) { if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0) { checks = 0; GivePlayerMoney(i, checks); } else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0) { checks = PlayerInfo[i][pGehalt]; GivePlayerMoney(i, checks); FraktionsKasse[fraktion] -= checks; } } else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0) { checks = 500; GivePlayerMoney(i, checks); }//Should work for every player online PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax; if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2; PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus; } new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]); //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100); ConsumingMoney[i] = 1; if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0) { PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill; } else { ebill = 0; } new tmpintrate; interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate); PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerPlayMusic(i); PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest; SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|"); format(string, sizeof(string), " Gehalt: €%d Miete: -€%d Steuern: -€%d", checks, rent, Tax); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string); if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255) { format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -€%d", ebill); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string); } if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1) { SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -€100"); GivePlayerMoney(i, -100); } if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0) { PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit]; PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--; format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string); } format(string, sizeof(string), " Zinsen: €%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string); SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|"); format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: €%d", PlayerInfo[i][pAccount]); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string); format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!"); GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1); if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0) { SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!"); } rent = 0; PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0; PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1; if(WantedLevel[i] >= 1) { WantedLevel[i] --; new wlevel; wlevel = GetPlayerWantedLevel(i); new tmp[64]; format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1); SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp); } if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1; if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5) { PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0; } } } else { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!"); } } } } return 1;}