Haus bei enter drücken betreten.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, Ich wollte das man wenn man ein Haus betreten möchte man nur Enter drücken muss. Habe es so.


    new Grove_Enter;


    Function OnGameModeInit()
    {
    Grove_Enter = CreatePickup(ENTER_PICKUP_MODEL, ENTER_PICKUP_TYPE, 2495.0828, -1690.2877, 14.7656);
    }


    Function OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, ENTER_PICKUP_DISTANCE, 2495.0828,-1690.2877,14.7656))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2350.339843, -1181.649902, 1027.976562);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    }
    }
    return 1;
    }


    Nun meine Fragen. 1. Ist das so richtig? Und 2. Kann ich das Grove_Enter auch weglassen oder #pragma unused Grove_Enter nach oben schreiben?


    Edit´s
    1=Hatte was veressen.

  • 1. Es sieht richtig aus, wenn ENTER_PICKUP_DISTANCE, ENTER_PICKUP_MODEL und ENTER_PICKUP_TYPE richtig definiert sind ;)


    2. Grove_Enter kannst du komplett alles löschen ;)

    #pragma unused Grove_Enter


    Totaler Schwachsinn !


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S