Runtime Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schon wieder so ein blöder Fehler^^

das bekomme ich immer wenn ich ein GF benutze (zB WoS oder sunsetcity o.Ä.)
    Was kann man dagegen tun? ?(

Code
    [18:07:41] Script[gamemodes/sunsetcity.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
  • Hast du alle in der cfg eingetragen, darauf geachtet, dass du sie entweder für Linux oder für Windows nutzt, darauf geachtet, dass sie im Script richtig verwendet werden, darauf geachtet, dass alle richtigen Versionen im Ordner plugins sind ?

Du kannst nicht auf alles geachtet haben, denn sonst würdest du nicht diesen Error haben ;)

mfg. :rolleyes:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Hast du alle in der cfg eingetragen, darauf geachtet, dass du sie entweder für Linux oder für Windows nutzt, darauf geachtet, dass sie im Script richtig verwendet werden, darauf geachtet, dass alle richtigen Versionen im Ordner plugins sind ?

Du kannst nicht auf alles geachtet haben, denn sonst würdest du nicht diesen Error haben ;)

mfg. :rolleyes:

cfg eingetrage == Ja

Linux/Windows == Ja habe Windows Server und bei Selfmade klappt es ja..

Script richtig verwendet == kA..

Versionen == Ich GLAUBE sie sind richtig xD

• #include <a_samp>
    #include <boxex>
    #include <core>
    #include <Dini>
    #include <file>
    #include <float>
    #include <morphinc>
    #include <neon_lichter>
    #include <streamer>
    #include <time>