Hallo Leute
Ich suche ein Feuerwerk Filterscript wo ein Admin /placefw oder etwas anderes machen kann und dann ein Objekt gespawnt wird wo an mit /launchfw eine Rakete abfeuern kann.
wichtig es sollten nur Admins können und es soll keine Begrenzung an Objekten geben.
So kann man auf dem Server ein schönes FW vorbereiten
Danke für antworten
Suche FW Filterscript
- Anker.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich schließ mich deiner Suche an
Ist in vielen GF's drin, einfach mal gucken....
MfG
-
Ein feuerwerk script?
Dann nenn mir nochmal ein GF. Wir werden bestimmt nicht alle GFs dies gibt durchsuchen -
Man könnte es ja auch selber scripten müsste nur die passende Objekte finden
-
Oh Entschuldigung, ich habe ''Feuerwehr'' gelesen.
MfG
-
hmm ich glaube nicht das ein FW in nem GF drinn ist ;D
-
Bei Wunsch könnte ich dir auch mein Feuerwehrscript anbieten welches ich demnächst so wieso hier verkaufen wollte.
Features:
- Vieles ist dynamisches vom erstellen von Bränden bis zum allgmeinen Verwalten vom Feuertimer
- Das Feuer ist löschbar per Feuerlöscher , Feuerwehrfahrzeug und Nevada welchen man davor auftanken muss mit Wasser
- Übungsgelände und Base ist auch enthalten im großen stil mit Aufzug
- Bäume kann man auch zerstören welche davor gesetzt werden auf die Straße, das alles ist auch verwaltbar.Bei Interesse kannst dich bei mir melden per Pn
-
Bei Wunsch könnte ich dir auch mein Feuerwehrscript anbieten welches ich demnächst so wieso hier verkaufen wollte.
Features:
- Vieles ist dynamisches vom erstellen von Bränden bis zum allgmeinen Verwalten vom Feuertimer
- Das Feuer ist löschbar per Feuerlöscher , Feuerwehrfahrzeug und Nevada welchen man davor auftanken muss mit Wasser
- Übungsgelände und Base ist auch enthalten im großen stil mit Aufzug
- Bäume kann man auch zerstören welche davor gesetzt werden auf die Straße, das alles ist auch verwaltbar.Bei Interesse kannst dich bei mir melden per Pn
>>> FEUERWERK <<< und nicht Feuerwehr - dachte auch erst
-
>>> FEUERWERK <<< und nicht Feuerwehr - dachte auch erst
xD ok mann sollte halt den ganzen Text lesen.
Schau mal in Englische Forum
Bsp:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=20659
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=350010 -
Hab was gefunden: Klick hier
-
Ich habe schon beide ausprobiert, aber beide wollen net
PS: Danke An ALLE die mir schon geholfen haben -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.