CityLights Reallife [NO-GF]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Script ist unvollendet, und soll weiter Editiert werden!
    Ausserdem, ist dies schon ein älteres Script.
    Editier es, oder lass es bleiben :P
    Support gibt es aber Seitens des Entwicklers nichtmehr (so scheint es.)
    MfG
    Maxx

  • Dann gebe ich mal nen "Rest" Support (habe mal mit Alex an dem Script gearbeitet) ;)
    Im Script ist noch nicht allzuviel vorhanden, was drinne ist, steht ja vorne! (Erster Post).
    Es gibt kein Car-System, kein Key-System, kein Haus-System und kein Tank-System..
    Das müsstest du alles selber machen (soweit ich weiss)..
    Habe nurnoch eine Aktuellere Version von dem Script, wo einiges schon eingebaut worden ist!
    Darum müsstest du da selber nochmal schauen!


    Zu dem Einloggen, bzw Registrieren Bug (dass man dies immerwieder tuen muss):
    Ihr müsst im Scriptfiles Ordner noch einen zusätzlichen Ordner anlegen..
    Undzwar mit dem Namen:
    "UserFiles" (ohne die "")


    MfG
    Maxx

  • Habs jetz mal getestet. Wenn ich Joine stürtzt der Server ab... LOG:


    Crashinfo.txt:

    EDIT: Ohne Whitelist geht es oO

    Einmal editiert, zuletzt von GooMan ()

  • Bei mir kommt das gleiche Wie Bei GooMan
    kan wer helfen ?

  • also nein hab mich nicht eingetragen aber trotzdem kann es nicht sein das der server abstürtzt wenn jemand ohne whitelist eintrag kommt


    whitelist muss man nicht in Server.cfg reintun da steht


    SendRconCommand('loadfs whitelist');


    Was muss den noch in Scriptfiles ausser:


    vehicles
    UserFiles
    properties
    cars.cfg
    settings.cfg
    pay.log
    wichtiges.log

  • Versteh ich jetzt nicht ganz aber ich Werds Versuchen :thumbup:

  • Zitat von VollNoob

    ban.log, kick.log, boxer.ini, bizz.cfg, sbizz.cfg, property.cfg...


    Dein Name sagt schon alles.. "VollNoob"..
    Naja, das sind die Godfather Scriptfiles, aber das Citylights Script ist kein GF ;)


    GooMan:
    Sonst fehlt da nichts..
    Aber das Script wurde noch zu 0.2 Zeiten entwickelt, es gibt einige neuerungen!
    Compile das Script mal, und fixxe die 2 Errors, die dort entstehen!
    Sonst werde ich mich mal dransetzen und eine gefixxte Version ausstellen ;)
    MfG
    Maxx

  • So Leute.
    Auch hier gilt: Dieses Script ist mittlerweile schon so alt, dass ich keinem mehr empfehlen würde es runterzuladen.
    Außerdem sieht man hier deutlich, dass es für 0.2 geschrieben ist. Alleine am Register- & Loginsystem sieht man, dass dieses Script schlicht veraltet ist. Immerhin geben hier die Menüs die Anweisungen, heute macht man das wohl eher mit "ShowPlayerDialog".


    Übrigens habe ich es unter 0.2 mehrere Male getestet und bei mir hat alles funktioniert, was auch funktionieren sollte.
    Bis auf das Fahrzeugsystem, dieses hat von Anfang an nur Probleme gemacht.


    Bei Leute, bei denen der Server crasht: Siehe meinen vorherigen Post.


    Ich entschuldige mich, dass ich es rausgewühlt habe aber ich denke, dass kann man mittlerweile auch dicht machen hier.

    ...

  • Also bei mir war in der Mitte dieser Balken mit denn Infos, der ging nicht mehr weg, und i-wie stand im Logbuch auch net das ich mich registert habe =.o!
    Kann mir jmd helfen?
    Ansonsten ist das script TOP !!! 9/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen