Hallo Forum, ich suche einen Vernünftigen Serverhoster mit V-Servern in der Preisklasse 30€, der Server sollte ca 4-5GB Ram haben und 100GB Speicher...... 4GHZ Prozessorleistung (Debian) wären natürlich auch nicht schlecht zudem sollte er
ge managed sein mein letzter wurd gehackt und zum DDosn benutzt, bitte um Hilfe.... ich habe schon gesucht und nichts gefunden es ist wirklich Zeitig...
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Vernünftigen Serverhoster für V-Server
- Jack_O_Neill
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
http://www.Netcup.de ...
Klasse Service und Saubere Angebote ! -
http://www.strato.de
Alles Super. -
Zu beachten, er solle halt NICHT zum DDosn benutzbar sein, bzw solle es mit ihm nicht möglich sein.
Darauf betreiben möchte ich 4x Cod-4 Server und einen Samp server -
Jeder Server kann eigentlich einen ddos durchführen
-
Das soll ja nicht möglich sein damit,mein letzter wurde dafür verwendet (Von einem Hacker) und ich bekam den ärger bzw er wurde gekündigt
-
Dann sollte man nochmal überdenken ob man einen vServer brauch, einzelne Gameserver tuen es auch
-
4x Cod 4 a 20 Slots, dazu noch einen Samp oder MC Server? Das wäre aber reichlich teuer xD
-
Dann solltest du deinen Server vernünftig administrieren können oder jemanden dafür bezahlen
-
-
Hosteurope - meld dich, wenn du dich für die entscheidest
-
SSL, vergiss nicht, dass ein eigener vServer doch was EPISCHES ist.
Damit wirkt man sowas von "elitär" - Man ist FAME unter den Gamern!
Aber... zurück zur Realität ...Warum ist ein vServer wohl günstiger als 4 Gameserver?
- Der Anbieter hat dadurch viel weniger Aufwand und der Kunde ist für alles verantwortlich.Ein vServer mit 4 Gameservern auf einem Host, bei dem du die real beanspruchten Ressourcen nicht kennst, ist in den meisten Fällen ein Schrotthaufen.
Miete dir entweder einen managed rootserver oder gameserver.
-
Okay das ich nicht gut Administrieren kann geb ich zu, ich habe mich aber mehrmals abgesichert das alles vernünftig eingestellt ist
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.