Abfrage erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Danke Ap0llinaris & Sry4pwn
    aber habe ja schon gesagt das es Funktioniert ^^

    Zitat

    Danke es funktioniert ^^ Auch ein Erfahrener Scripter hat mal Fragen ;-P


    Sry4pwn


    If(getplayerstate(playerid)== player_state_driver) // Bekomme ich 100% ein Error ;-D
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) // So sollte es dann aussehen ^^
    Anfänger fragen dann wieder waurm habe ich da Errors ^^ (Copy & Paste), fürs nächste mal schriebe
    mit Groß- & Kleinschreibung :thumbup:

  • joa es gibt zwei gründe, warum ich das so mache, erstens war das mitm handy, ganz ehrlich ich kann gut mitm handy schreiben, aber die groß/kleinschreibung is mir da echt bisschen zu viel ;D


    zweitens, genau deswegen, es soll kein Anfänger einfach so kopieren, meinetwegen soll ers kopieren, dann merken dass es nicht geht und danach im wiki nachsehen,
    da wird er dann genau sehen wir man die funktion schreibt/benutzt und was sich damit noch so alles anstellen lässt...