Ist die geuploadete die neue ?
SetObjectMatierial
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ne es ist die alte version, mit der es noch funktioniert. das kann ich garantieren.
-
Wie jetzt klappt die alte oder Neue ?
-
die alte.
-
ja aber zb
ich kann nix machen in den fenster und es sieht bei mir anders aus als bei dir -
So ist es bei mir auch...
-
kann es sein, dass ich doch die falschen version erwischt habe. wenn ja sorry dafür. werd es sofort überprüfen. ist schon spät und der alk zeigt langsam seine wirkung.
-
bei mir ebenfalls
-
Bei mir auch.
Ich brauche Hilfe..
Aber Tutorial gut erklärt 9/10
aber ich check's nicht! xD -
Bei mir auch.
Ich brauche Hilfe..
Aber Tutorial gut erklärt 9/10
aber ich check's nicht! xDWenn du es nicht check'st ist es auch nicht gut erklärt
Bei mir leider ebenfalls blicke dort leider nicht durchwähre lieb ein Video Tut zu machen (über eine Straße ?)
-
-
leute ihr macht alles richtig es liegt an der version !
-
so. jetzt ist es aber die richtige version. habs erneuert.
-
supi danke dir endlich XD
-
Jup nur blicke ich das immer noch nicht mit den Straßen xD
-
ich kann gerne nen video machen. aber jetzt nichtmehr. wenn dann eher morgen bzw. später.
-
@Rocky: Also ich Bin immer noch zu doof kanst du mir das mal vormachen ? ich möchte die Zughaltestelle wo bei vielen server taxi base
die wand zu pinkgranite machen -
wie gesagt. morgen werd ich gerne was machen. jetzt nicht mehr. ist mir zu spät. will nurnoch was chillen
-
Er hat mir geholfen und alles klappt nun danke dir
-
Bei mir erscheinen die Texturen nicht ich weiß nicht warum kann mir da einer helfen?
MfG.
-
Gutes Tutorial, wird sicherlich den ein oder anderen helfen!
-