Nabend, ich wollte mal Fragen ob es wirklich stimmt, dass man das gesamte Spiel aufn Root hochladen muss um ein Server machen zu können O_o? (ca. 15 Stunden dauerts bei mir)
Lg
Nabend, ich wollte mal Fragen ob es wirklich stimmt, dass man das gesamte Spiel aufn Root hochladen muss um ein Server machen zu können O_o? (ca. 15 Stunden dauerts bei mir)
Lg
Ja
bei Arma 2 vermutlich aber z.B. bei GTA SA ist das ja auch nicht so bei SA-MP muss man eine Datei von ca: 16 Mb hochladen und das ist nicht das ganze Spiel!
samp ist auch ne modifikation von gta sa.. arma 2 ist keine modifikation von arma 2... wie denn auch. wenn dann also im tutorial steht man muss das ganze spiel hochladen und ssl mir das hier bestätigt, dann muss daran wohl was wares liegen.
Lg
Geht eigentlich nur auf Windows Roots. Weil es unter Linx ist. Meines Wissens.
Geht eigentlich nur auf Windows Roots. Weil es unter Linx ist. Meines Wissens.
Häää bitte um Erklärung ??
Arma 2 Server auf Linux und auf Windows installieren gibt für beides Dateien.
Aber für Day Z gibts unter Linux nochn bischen Lag Probleme.
Häää bitte um Erklärung ??
Arma 2 Server auf Linux und auf Windows installieren gibt für beides Dateien.
Aber für Day Z gibts unter Linux nochn bischen Lag Probleme.
Ach so Entschuldigung das war DayZ Server was nur auf Windows geht. Ich habe nichts gesagt. Habe gedacht weil DayZ auf Windows läuft geht Arma auch nicht.
Nochmal, es geht hier nicht um DayZ o.a. sondern um das Hautspiel ArmA II hehe.. einige wissen was ich damit vor habe.
LG
Jetzt hast du mich neugierig gemacht...
Also was hat du vor ?
Und ja du musst alles hochladen aber du brauchst es nicht über deinen Homepc machen sondern per wget Befehl .
Normaler weise findest du die Server Dateien auf der offiziellen Homepage.
Hatte auch schon 2 Arma Server laufen und nen Projekt Reality fals das wer kennt.
Hatte auch schon 2 Arma Server laufen und nen Projekt Reality fals das wer kennt.
Sagt mir was vom Namen her.Wo genau soll es die Linux Datein denn geben?
Mal so als kleine Randinfo:
ARMA II bzw auch DayZ-Server schlucken verdammt viel Traffic.
Hatte 2x ARMA-Server am laufen, welche innerhalb von 7Tagen insgesamt 2TB Traffic verursacht haben - Die Server waren auch richtig beliebt, meistens immer einer der beiden mit 10/10 Slots voll (Mod: ARMA 2 - Domination West)
Und zum Thema:
Ja musst du :P..
DNA:
Die ARMA II Linux-Files gibst hier:
http://www.arma2.com/index.php…alone-server-1-60&lang=en
- LolRiTTeR
@ lolRitter XDD lass mich doch fertig schreiben Haha und danke fürs Link Posten und ja die Dinger saufen trafic hoch 10 aber gibt auch dafür was Google hilft.