Projekt: Teamspeak - Interface

  • Verkaufe Teamspeak 3 ControlPanel
    Sofortkauf (PayPal; wird nur einmal verkauft): 30€
    Gebote ab 10€!


    Hallo,
    ich möchte ein Script verkaufen was jetzt seit langer, sehr langer Zeit schon auf meinem PC rum"gammelt". Ich habe einfach keine Motivation mehr und auch absolut keine Zeit mehr dafür durch andere Projekte die einfach eine höhere Prio haben.


    Das ganze ist nicht sonderlich sauber gescriptet, da ich erst mit Funktionen gearbeitet habe mich dann aber doch für OOP entschieden habe um diese eben zu erlernen, es ist, wie gesagt, recht alt - funktioniert aber dennoch alles was auf den Screenshots zu erkennen ist. Alle Grafiken sind von mir gekauft, die man auf den Screenshots sieht, diese darf ich dazugeben. Ich möchte das ganze, je nach Gebot, mehrfach, oder eben einmal, verkaufen. Das ganze ist relativ leicht erweiterbar, man muss sich nur einlesen, was aber zügig geht. Ich denke, man kann damit auch ganz gut lernen, sofern man möchte.


    Support gebe ich begrenzt - bei mir geht soweit alles, ich helfe bei der Konfiguration, aber mehr dann auch nicht. Das ganze kann, falls gewünscht, aber auch nur bei wirklichem Interesse, per Teamviewer getestet werden.


    Im Paket enthalten ist:

    • Alle .php-Dateien
    • Das Design (Selfmade, 100% von mir)
    • Alle sichtbaren und unsichtbaren Grafiken
    • Ein .sql-Dump


    Mit was wurde gearbeitet/was beinhalten die Scripte:

    • JavaScript (jQuery-Framework)
    • PHP
    • MySQL
    • CSS
    • HTML


    Nun kommen wir zu den Screenshots:


    Loginseite:

    ===========================================================================================

    Kleiner Tooltip:


    ===========================================================================================


    Erfolgreicher Login:

    ===========================================================================================

    Information falls man erneut auf "Login" klickt:

    ===========================================================================================

    Teamspeakserver-Restart (Port wird aus der Datenbank gelesen (mit Useraccount verknüpft)):

    ===========================================================================================


    Server-Stop:

    ===========================================================================================

    Serverstart:

    ===========================================================================================


    Kleine Query-Seite (verwendeter Querycommand in meinem Fall "serverlist"):


    #e: überschrift
    #e2: text
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    4 Mal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Sieht gut aus, sind die Loginaccounts die Serverquery-Accounts oder werden die einfach aus der DB geladen?

    Die zugewiesenen Ports werden in der DB gespeichert und der User hat dann nur Rechte für dem ihm zugewiesenen Port.


    #e:

    Gefällt mir nur mir fehlen ein paar Funktionen :D , zb token erstellen sowas halt :D


    Lg

    Danke, aber wie gesagt, unfertig ist es. Ich mach mich die Wochen eh an ein komplett neues. :)

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Zitat

    Das ganze kann, falls gewünscht, aber auch nur bei wirklichem Interesse, per Teamviewer getestet werden.

    Sofern du also "wahres" Interesse hast, melde dich gerne per PN bei mir!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, wenn niemand Bietet, fang ich mal an.


    11€


    Dann bist du derzeit Höchstbietender. :D


    ... server erstellen / löschen möglich ?
    Sind die Querys „isoliert“ ? Oder kann man zwischen den Servern wechseln ?


    Derzeit ist das noch nicht möglich. Zwischen den Servern wechseln war geplant und ist auch, dadurch dass ich es eben so geplant hatte, leicht umsetzbar, aber es ist noch nicht umgesetzt.

  • Darfst du die Buttons, Icons benutzen oder hat sie irgend wer für dich gemacht ?
    schaut okay aus z.m das Design könnte man tzd, noch verbessern.
    Lg


    Die habe ich gekauft, alle (also die Grafiken), das Design hab ich gemacht und darf das deshalb vertreiben, das hab ich mit der Firma extra nochmal abgesprochen und geht in Ordnung.

  • Ist es schon soweit fertig das man es benutzen kann?
    Kann man es mit jedem HTML Editor Edieren? (Texte Links und so)
    Dann mache ich sofortkauf.


    Du kannst das, was aufgeführt ist komplett nutzen.
    Editieren, ich gehe vom Code aus, kannst du mit Editor, Notepad++, Eclipse, whatever. Oder was meinst du?

  • Nein, das ich zb. das Design auch als HTML - Seite benutzten könnte, sprich als Startseite zu dem CP, oder das
    ich halt auf der Startseite des CPs selber texte schreiben kann, mit zb. NVU.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!