Script Fehler kann mir wer helfen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe in meinem einen Befehl in der einen zeile Diese Errors:


    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(337) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(337) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(337) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(337) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(337) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(337) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Der Error ist in Zeile 5


    Das is der dazugehörige Code:
    dcmd_tv(playerid, params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] => 3)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"s",pID))
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"[AdmCMD]:Verwende: /tv [ID]");
    new tvstring[256];
    format(tvstring, sizeof(tvstring), "[AdmCMD]:Du beobachtest grade den Spieler: %s !", pID);
    SendClientMessage(playerid, ROT, tvstring);
    SetCameraBehindPlayer(pID);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[AdmCMD]:Du benötigst Rang 3(Administrator)um diesen Befehl auszuführen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[AdmCMD]:Du bist nicht Admin!");
    }
    return 1;
    }


    Ich würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen würde.


    MFG


    BlackJoKer

    Einmal editiert, zuletzt von BlackJoKer ()

  • Ich glaube nicht, daher für dich:


    Code
    == bedeutet ist genau gleich
    >= bedeutet ist größer oder gleich
    <= bedeutet ist kleiner oder gleich


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'