Wie oben schon gesagt funktionier das updaten eiens 3d Labels nicht?
Die Variable
new Text3D:TankeBSN;
Das Erstellen
//Tankstellen [EDIT]
new stringbsn[128];
format(stringbsn,sizeof(stringbsn),"Eigentum des Staates!\nProdukte auf Lager:%d\n /tanken um zu tanken!",BenzinBsn);
Create3DTextLabel(stringbsn, WHITE,1005.4361,-940.8749,41.7509,40,0);
Die Update Funktion
Function FillupBsn()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new VID;
new Tankpreis = BenzinJames;
new FillUp;
new string[256];
VID = GetPlayerVehicleID(i);
FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
if(Refueling[i] == 1)
{
if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
{
LoadcBenzin();
Gas[VID] += FillUp;
new stringbsn[128];//hier
format(stringbsn,sizeof(stringbsn),"Eigentum des Staates!\nProdukte auf Lager:%d\n /fill um zu tanken!",BenzinBsn);//hier
Update3DTextLabelText(TankeBSN, WHITE, stringbsn);//hier
format(string,sizeof(string),"* Dein Fahrzeug wurde aufgetankt.");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
BenzinBsn -= FillUp;
GivePlayerMoney(i, - FillUp*Tankpreis);
Refueling[i] = 0;
UnFreezePlayer(i);
SavecBenzin();
}
else
{
format(string,sizeof(string),"* Du hast nicht genug Geld zum Tanken, Kosten: $%d / Liter.",Tankpreis);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
}
}
}
}
return 1;
}
Was in der fillup func dazu gehört ist mit //hier kommentier
MfG James