Gebt es das Nitro Pickup welches man in MTA legen kann auch in samp, suche dannach jetzt seid einigen Tagen, doch finde ich es nicht. Wenn es in samp vorhanden ist währe es sehr nett wenn jemand die Model-Id weißs.
MTA Nitro Pickup
- [DT]Sniper
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wenn du beim mappen bissl guckst finest du eins.......
irg wo bei Miscelanrous und Specials oder so^^ -
da habe ich schon 3 mal durch gekuckt dort gibt es nur das Hufeisen welches dem Pickup sehr gering ähnelt, aber nicht das Pickup was man bei mta unter new object pickup nitro pickup sehen kann.
-
beim mta map programm ist das ein Blitz mit na nitro flasche.....
dazu gibts noch nen repair pickup -
ja genau und ich wollte fragen ob es dieses Pickup auch in samp gibt.
-
wenn du einfach mal das pickup rein machst und die map datei dann umwandelst wirst du die id rausbekommen...
ja es gibt das -
Keiner meiner Converter hat was ausgespuckt...
habe beuntzt:
http://www.convertffs.com/index.php
http://gtamap.delux-host.com/converter/Wenn du weißt das es dieses Pickup gibt kannst du dann mal kucken welche id das hat, wäre sehr hilfreich.
-
schau mal obs hier drin ist
1210 - briefcase w/target circle
1211 - fire hydrant
1212 - money packet
1213 - small octagonal cap ?
1214 - octagonal concrete post
1215 - octagonal concrete post w/light
1216 - public phone stand
1217 - 50 gal drum (plain) w/target circle
1218 - 50 gal drum (toxic) w/target circle
1219 - wood pallet
1220 - cardboard box (closed)
1221 - cardboard box (closed)
1222 - 50 gal drum w/glowing coals
1223 - single lightpost
1224 - gray crate
1225 - closed 50 gal drum (toxic)
1226 - curved single highway lamppost
1227 - locked green trash bin
1228 - striped work horse
1229 - bus stop/no parking/bus sched sign
1230 - cardboard box (open)
1231 - short straight double lamppost
1232 - short straight single lamppost
1233 - no parking sign
1234 - phone here sign
1235 - trash can frame ?
1236 - big blue trash bin w/flies
1237 - orange & white warning barrel
1238 - traffic cone
1239 - info icon
1240 - heart (health pickup)
1241 - power pill
1242 - armor
1243 - big buoy
1244 - gas pump
1245 - slanted wooden ramp
1246 - small disappearing triangle thingie ? (looks like shrapnel)
1247 - bribe
1248 - gtaIII sign
1249 - mail box
1250 - big home mail box
1251 - long horizontal striped pole
1252 - bomb from GTA3 that blew up the bridge from Portland to Staunton...Thanx to Allan
1253 - Photo Op icon (not visible without camera)...Thanx to Allan
1254 - skull
1255 - wooden chaise lounge
1256 - train station bench
1257 - bus stop shed
1258 - mail box
1259 - huge billboard
1260 - big billboard
1261 - small billboard
1262 - single traffic light
1263 - dual traffic light
1264 - larger plastic garbage bag w/flies
1265 - smaller plastic garbage bag w/flies
1266 - big billboard
1267 - big billboard
1268 - big highway billboard
1269 - gray parking meter
1270 - red parking meter
1271 - wooden crate
1272 - blue house icon
1273 - green house icon
1274 - money icon ($)
1275 - blue t-shirt icon
1276 - TIKI figure w/target circle
1277 - save disk icon
1278 - tall stadium light
1279 - wrapped drug bundle
1280 - long wooden bench
1281 - picnic table w/red & white umbrella
1282 - striped work horse w/light
1283 - over the street traffic lights
1284 - over the street traffic lights
1285 - yellow newspaper vending box
1286 - white newspaper vending box
1287 - black newspaper vending box
1288 - orange newspaper vending box
1289 - red newspaper vending box
1290 - double parking lot lamp
1291 - street mailbox
1292 - special delivery pickup box
1293 - red newspaper vending box
1294 - single parking lot lamp
1295 - tall single parking lot light
1296 - tall single parking lot light
1297 - short single parking lot light (off)
1298 - short single parking lot light (on)
1299 - group of 5 cardboard boxes
1300 - outdoor concrete trashcan
1301 - large concrete cap w/handle
1302 - generic soda machine
1303 - boulder (medium)
1304 - boulder (small)
1305 - boulder (large)
1306 - power transformers on utility poles
1307 - tall utility pole w/transformers
1308 - small utility pole w/transformers
1309 - huge billboard
1310 - parachute with leg straps
1311 - over-the-street direction sign
1312 - over-the-street direction sign
1313 - 2 skulls icon
1314 - 2 players icon
1315 - over-the-street traffic light
1316 - gray horizontal circle
1317 - may be another type of checkpoint cylinder (texture missing?)...Thanx to Allan
1318 - white arrow pointing down
1319 - parking lot ticket taking post
1320 - side-road-on-right traffic sign
1321 - side-road-on-left traffic sign
1322 - curved-road-ahead traffic sign
1323 - T-intersection traffic sign
1324 - 4-way-intersection traffic sign
1325 - big billboard
1559 - small enterable house icon (used for plane trips in airports in single player)Thanks to [LSB]TheGame -
Nein ist es nicht habe ich shon gestern 3 mal durchgelesen ...
Du meintest doch wenn du das Pickup in eine MTA map einfügst und compilst siehst du es...
Doch denke ich war das wieder einfach nur ein post um was zu schreiben...
Sorry aber so sieht es manschmal für mich aus. Habe herausgefunden, dass das nitro Pickup ein Custum Objekt von MTA ist und nur in MTA benutzt werden kann...
Tipp für das nächste mal an dich: Bitte vorher Überlegen ob das was du schreibst auch wirklich Stimmt, wenn noch Fragen offen sind erstmal Fragen und wenn du dann nicht 100% sagen kannst ob es so geht wie du es Vorschlagen willst, bitte erstmal selbst Probieren.Trotzdem danke für deinen Versuch mir zuhelfen denke ja nicht das du es böse meinst.
-
omg DT Sniper ....? ich hatte über 20 Nitropickups auf meinem Stunt script also brauchste hier net zusagen das es nicht geht....
-
Dann sag mir doch bitte die id weil in der liste steht es nicht und mit dem Umkovertieren ist es auch nicht möglich.
-
woher soll ich die id wissen? ich habe über 250 objecte gemappt mit pickups ......
ich habs einfach convertet und ins script getan.. dann waren sie drinne -
Pickups kann man schonmal gar nicht mappen, und diese werden auch nicht raus geholt naja egal improvisiere halt und erstelle mir mein eigenes Nos pickup
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.