MTA Nitro Pickup

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  • Gebt es das Nitro Pickup welches man in MTA legen kann auch in samp, suche dannach jetzt seid einigen Tagen, doch finde ich es nicht. Wenn es in samp vorhanden ist währe es sehr nett wenn jemand die Model-Id weißs.

  • wenn du beim mappen bissl guckst finest du eins.......
    irg wo bei Miscelanrous und Specials oder so^^

  • da habe ich schon 3 mal durch gekuckt dort gibt es nur das Hufeisen welches dem Pickup sehr gering ähnelt, aber nicht das Pickup was man bei mta unter new object pickup nitro pickup sehen kann.

  • beim mta map programm ist das ein Blitz mit na nitro flasche.....
    dazu gibts noch nen repair pickup

  • wenn du einfach mal das pickup rein machst und die map datei dann umwandelst wirst du die id rausbekommen...
    ja es gibt das

  • Keiner meiner Converter hat was ausgespuckt...
    habe beuntzt:
    http://www.convertffs.com/index.php
    http://gtamap.delux-host.com/converter/


    Wenn du weißt das es dieses Pickup gibt kannst du dann mal kucken welche id das hat, wäre sehr hilfreich.

  • schau mal obs hier drin ist
    1210 - briefcase w/target circle
    1211 - fire hydrant
    1212 - money packet
    1213 - small octagonal cap ?
    1214 - octagonal concrete post
    1215 - octagonal concrete post w/light
    1216 - public phone stand
    1217 - 50 gal drum (plain) w/target circle
    1218 - 50 gal drum (toxic) w/target circle
    1219 - wood pallet
    1220 - cardboard box (closed)
    1221 - cardboard box (closed)
    1222 - 50 gal drum w/glowing coals
    1223 - single lightpost
    1224 - gray crate
    1225 - closed 50 gal drum (toxic)
    1226 - curved single highway lamppost
    1227 - locked green trash bin
    1228 - striped work horse
    1229 - bus stop/no parking/bus sched sign
    1230 - cardboard box (open)
    1231 - short straight double lamppost
    1232 - short straight single lamppost
    1233 - no parking sign
    1234 - phone here sign
    1235 - trash can frame ?
    1236 - big blue trash bin w/flies
    1237 - orange & white warning barrel
    1238 - traffic cone
    1239 - info icon
    1240 - heart (health pickup)
    1241 - power pill
    1242 - armor
    1243 - big buoy
    1244 - gas pump
    1245 - slanted wooden ramp
    1246 - small disappearing triangle thingie ? (looks like shrapnel)
    1247 - bribe
    1248 - gtaIII sign
    1249 - mail box
    1250 - big home mail box
    1251 - long horizontal striped pole
    1252 - bomb from GTA3 that blew up the bridge from Portland to Staunton...Thanx to Allan
    1253 - Photo Op icon (not visible without camera)...Thanx to Allan
    1254 - skull
    1255 - wooden chaise lounge
    1256 - train station bench
    1257 - bus stop shed
    1258 - mail box
    1259 - huge billboard
    1260 - big billboard
    1261 - small billboard
    1262 - single traffic light
    1263 - dual traffic light
    1264 - larger plastic garbage bag w/flies
    1265 - smaller plastic garbage bag w/flies
    1266 - big billboard
    1267 - big billboard
    1268 - big highway billboard
    1269 - gray parking meter
    1270 - red parking meter
    1271 - wooden crate
    1272 - blue house icon
    1273 - green house icon
    1274 - money icon ($)
    1275 - blue t-shirt icon
    1276 - TIKI figure w/target circle
    1277 - save disk icon
    1278 - tall stadium light
    1279 - wrapped drug bundle
    1280 - long wooden bench
    1281 - picnic table w/red & white umbrella
    1282 - striped work horse w/light
    1283 - over the street traffic lights
    1284 - over the street traffic lights
    1285 - yellow newspaper vending box
    1286 - white newspaper vending box
    1287 - black newspaper vending box
    1288 - orange newspaper vending box
    1289 - red newspaper vending box
    1290 - double parking lot lamp
    1291 - street mailbox
    1292 - special delivery pickup box
    1293 - red newspaper vending box
    1294 - single parking lot lamp
    1295 - tall single parking lot light
    1296 - tall single parking lot light
    1297 - short single parking lot light (off)
    1298 - short single parking lot light (on)
    1299 - group of 5 cardboard boxes
    1300 - outdoor concrete trashcan
    1301 - large concrete cap w/handle
    1302 - generic soda machine
    1303 - boulder (medium)
    1304 - boulder (small)
    1305 - boulder (large)
    1306 - power transformers on utility poles
    1307 - tall utility pole w/transformers
    1308 - small utility pole w/transformers
    1309 - huge billboard
    1310 - parachute with leg straps
    1311 - over-the-street direction sign
    1312 - over-the-street direction sign
    1313 - 2 skulls icon
    1314 - 2 players icon
    1315 - over-the-street traffic light
    1316 - gray horizontal circle
    1317 - may be another type of checkpoint cylinder (texture missing?)...Thanx to Allan
    1318 - white arrow pointing down
    1319 - parking lot ticket taking post
    1320 - side-road-on-right traffic sign
    1321 - side-road-on-left traffic sign
    1322 - curved-road-ahead traffic sign
    1323 - T-intersection traffic sign
    1324 - 4-way-intersection traffic sign
    1325 - big billboard
    1559 - small enterable house icon (used for plane trips in airports in single player)Thanks to [LSB]TheGame

  • Nein ist es nicht habe ich shon gestern 3 mal durchgelesen ...


    Du meintest doch wenn du das Pickup in eine MTA map einfügst und compilst siehst du es...
    Doch denke ich war das wieder einfach nur ein post um was zu schreiben...
    Sorry aber so sieht es manschmal für mich aus. Habe herausgefunden, dass das nitro Pickup ein Custum Objekt von MTA ist und nur in MTA benutzt werden kann...
    :thumbdown: Tipp für das nächste mal an dich: Bitte vorher Überlegen ob das was du schreibst auch wirklich Stimmt, wenn noch Fragen offen sind erstmal Fragen und wenn du dann nicht 100% sagen kannst ob es so geht wie du es Vorschlagen willst, bitte erstmal selbst Probieren.


    Trotzdem danke für deinen Versuch mir zuhelfen denke ja nicht das du es böse meinst.

  • omg DT Sniper ....? ich hatte über 20 Nitropickups auf meinem Stunt script also brauchste hier net zusagen das es nicht geht....

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  • woher soll ich die id wissen? ich habe über 250 objecte gemappt mit pickups ......
    ich habs einfach convertet und ins script getan.. dann waren sie drinne :sleeping:

  • Pickups kann man schonmal gar nicht mappen, und diese werden auch nicht raus geholt naja egal improvisiere halt und erstelle mir mein eigenes Nos pickup