[Suche] YT-Projekt-Design

  • Guten Tag,
    hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich und ein Kollege ein YT-Design benötigen. Wir sind dabei ein Projekt zu gründen, "Music Maniacs".



    Die Geschichte:
    Ich und Bluetonic sind auf die Idee gekommen ein Projekt zu gründen, wobei wir bei YouTube verschiedene Mixe hochladen. Wir nehmen Musik von den Künstlern, verbinden Sie in einen Mix und laden Sie in einer Form von Promotion hoch. Um gleich voll zu starten wollen wir natürlich auch vor Beginn einen guten Webauftritt haben. Deshalb suchen wir ein Design.


    Es sollte ein Clubfeeling bringen und natürlich eine Verbindung mit elektronischer Musik natürlich sein.
    Da wir zurzeit kein Geld haben, da bei mir z.B. alles in Auto, Motorrad, Tanken bliblablub fließt können wir nur bieten, dass wir einen Link auf das YT/FB Profil geben und natürlich einen Copyright der von euch eingefügt wird.
    Ich hoffe, dass sich bald möglichst jemand meldet.


    Kontakt:
    PM hier in Breadfish.



    Grüße

  • So meine Designer und Designerinnen,


    hiermit möchte ich mitteilen, dass immer noch ein Designer/in gesucht wird. Es hat sich durch private Dinge etwas aufgeschoben, jedoch wollen wir am 1.10. den ersten Mix für das Projekt hochladen. Wir benötigen ein YouTube Design, dass ist zurzeit am wichtigsten, eventuell für die jeweiligen Mixes ein Hintergrundbild, wo wir mit Photoscape oder irgendsowas den Namen ect reinschreiben.


    Wir brauchen also zunächst ein YT-Design:
    Insgesamt:
    -schwarz/grau gehalten
    -Aufteilung in HandsUp Bereich und Hardstyle Bereich.
    -Clubfeeling, Lighteffekte vllt. :)
    -Also Hauptname "Music Maniacs"


    HandsUp:
    Name: "DJ T-High"
    -> bitte unterbringen auf der Seite mit HandsUp


    Hardstyle:
    Name: "DJ Bluetonic"
    bitte das Logo mit rein auf der linken seite http://styoan.deviantart.com/art/Hardstyle-Logo-196797591


    Da wir beide eher weniger Geld haben, wegen Auto und wie das halt in der Schulzeit ohne geregeltes einkommen so ist, können wir kaum etwas bieten. Das Projekt ist noch völlig am Anfang, wir könnten jedoch den Namen des Grafikers auf der Facebook Seite (Da fällt mir ein, da fehlt uns auch noch ein Header, aber das ist ne andere Baustelle..xD ) unterbringen und natürlich bitte ich euch auch euer Copyright auf das Design zu machen, weil ich natürlich finde, dass so eine Arbeit gewürdigt werden soll.


    Also es wäre schön wenn sich jemand melden würde, einfach PM hier im Forum. :)


    Grüße
    DJ T-High