Guten Abend Comunity,
ich bin auf der suche nach einem Jail - System für mein Selfmade.
Kennt jemand ein gutes System ?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
MFG
Selfmade
Guten Abend Comunity,
ich bin auf der suche nach einem Jail - System für mein Selfmade.
Kennt jemand ein gutes System ?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
MFG
Selfmade
hahahahah
selfmade = c&p made my day
hahahahah
selfmade = c&p made my day
deine sache, ich weis das mein Selfmade alles Selfmade Script ist.
Was soll es können?
deine sache, ich weis das mein Selfmade alles Selfmade Script ist.
Also der Meinung bin ich nicht, wenn du hier nach einem Jailsystem fragst, was eigentlich eine Kleinigkeit wie dich sein müsste, wenn es Selfmade ist.
Da es einfach eine Variable setzten ist und eine weitere per Timer runter zusetzen ist, sowie die umliegenden Befehlen aber naja dann definiere mir mal selfmade
Wird man z.b mit 2 Wanteds gekillt kommst du in Knast für 4 Min
Wird man z.b mit 3 Wanteds gekillt kommst du in Knast für 6 Min
Halt wen man gekillt wird, pro Wanted 2 Minuten knast. desto mehr wanteds desto mehr Absitzzeit im Knast
Schreib doch was eigenes... ich kann dir eins machen aber nur mit /arrest
Sry, aber wenn du ein Selfmade hast, sollte das eig. kein Problem sein.
Im Jail-Befehl, speicherst du die Zeit einfach ab, die er eingibt.
Dann machst du einen Timer für den Spieler, bei dem die Zeit runter geht.
Ist die Zeit auf 0, kommt er raus.
LG
Eigentlich ganz einfach, mach einen Timer und lass jede minute -1 runter zählen, und immer eine Abfrage rein packen... if(...
Die Abfrage ungefährt so...
public Timer1()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SInfo[i][pPayday] == 60)
{
SInfo[i][pReskept] += 1;
SendClientMessage(i,0x0000FFFF," ==================|Kontoauszug|==================");
SendClientMessage(i,0x0000FFFF," Es fallen 200 $ Steuern ab...");
SendClientMessage(i,0x0000FFFF," ==================|Kontoauszug|==================");
}
else
{
SInfo[i][pPayday] += 1;
}
////////Arrest-System
if(SInfo[i][pKnast] == 0)
{
SpawnPlayer(i);
SInfo[i][pKnast] = 0;
SpielerSpeichern(i);
SpielerLaden(i);
}
else
{
SInfo[i][pKnast] -= 1;
SpielerSpeichern(i);
}
}
}