yo dawq, Feedback.
PWN-HOSTING ~ Feedback
-
-
Schlicht gehalten, Farbauswahl gefällt mir ich würde noch etwas Farbe reinbringen.
Ansonsten ist es dir gut gelungen.LG
'Edit: Text
-
Gefällt mir persönlich nicht sehr. Sieht viel zu Schlicht und schnell mal gebastelt aus. Die ganze Seite wirkt etwas leer und es sieht erst recht nicht nach einer Hosting Seite aus...
-
Mir gefällt zwar schlicht und einfach..
Aber das ist mir zu schlicht.. -
Ich hatte nicht erwähnt, das es mich viel Arbeit gekostet hat, mal davon abgesehen, das der Content noch nicht hinzugefügt wurde
-
Dann füg noch den Content und mach erstmal alles fertig, bevor du das hier Präsentierst den dann haben wir einen besseren Blick auf das Design
und können das auch konkreter Bewerten.LG
-
Ich hatte nicht erwähnt, das es mich viel Arbeit gekostet hat, mal davon abgesehen, das der Content noch nicht hinzugefügt wurde
Kommt mir schon fast vor als ob du meiner Kritik ausweichst, naja gut. Dann stell kein 0815 Design was nichtmal fertig ist rein, wenn du schon nach Feedback fragst.
-
Das ist kein Ausweichen, ich bringe dir Argumentationen entgegen, was soll's shit happen
-
-
Meine Inspirationsquelle
-
Zitat
Meine Inspirationsquelle
Na dann ist ja Gut
Dennoch solltest du es erwähnen... -
Sowas sollte man natürlich erwähnen, noch da zu sieht die Seite dort besser aus als die "billige Kopie" :o