Leider ein neuer PC

  • Hey Leute ,
    ich habe jetzt schon etwas länger einen PC in einem eigentlich ganz guten Online-Shop bestellt. Mit dem PC hatte ich NUR Probleme . Das ging garnicht mehr . Habe ihn verkauft habe nun 600€ ! Würde mir jetzt gerne einen neuen kaufen ! Wenn es geht NICHT ONLINE , damit habe ich nur schlechte Erfahrungen ..... Der PC den ich brauche , wird jeden Tag sehr oft benutzt und sollte einwandfrei laufen , ohne zu stoppen oder Probleme zu zeigen ! Ich Spiele viele Onlinegames , Scripte/Mappe und bin oft im Internet (wie hier im Forum) unterwegs . Wie gesagt muss der PC gut laufen , weil ich sehr oft und lange am PC sitze . Könnt ihr mir das was empfehlen ? Es muss kein kompletter PC sein aber so sachen wie zum Beispiel : " Kann dir Intel Core i7 empfehlen" . Mir reicht es auch wenn ihr mir sagt was der PC haben sollte und/oder müsste .


    Mit freundlichen Grüßen
    Screamx3

  • Denn würde ich mal vorschlagen 4 Kern Amd cpu
    Gtx 550, vlt sogar eine 560
    8gb ram ist eig schon selbstverständlich, da 4gb ca 20€ kosten und 8gb grade mal 40€, also wozu 4gb nehmen
    Wenn du eine FX cpu nimmst, brauchst du ein Mainboard mit AM3+ habe das M5A99X Eva und kann es nur empfehlen. Habe selber kaum ahnung von Mainboards und das war bei chip unter den top 10 :D
    Netzteil würde ich nicht zu geizig sein. Sollte schon 80+ haben und nicht so ein flatter teil für 40€ sein.
    Gehäuse musst du wissen.

  • Zitat

    Gtx 550, vlt sogar eine 560



    Wofür das denn? Wenn an Onlinegames zockt, Scriptet/Mappt braucht man doch nicht so eine Graka O.o


    Da eine GTx 550 nur noch ca um die 100€ kostet, kann man sich die schonmal kaufen, damit er auch noch ein wenig für die zukunft gerüstet ist. Natürlich kann er auch eine 50€ plastik crap karte nehmen, mit der er dann seine mmos mit 25fps spielen kann.

  • Also ich habe einen Intel Core Duo 2 2x2,4GHz schon seit 5-6 Jahren und mit diesem hatte ich noch nie Probleme.
    Jedoch wenn du einen neueren willst würde ich dir das empfehlen:


    Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3200MHz)
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770 (eine echt gute Grafikkarte, kriegste bei eBay ab 60€, kannst Battlefield Middle-Full zocken)
    RAM: Corsair PC1600 Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit
    Mainboard: Asus M5A78L-M Mainboard Sockel AMD AM3 DDR3 Speicher Micro ATX
    Kühler: Thermalright Macho02 oder einen Sytche Katana 4 (beide richtig gute Kühler)
    Fesplatte: 500GB reichen aus, am besten von Hitachi oder wenn du mehr Geld ausgeben willst von Samsung
    Netzteil: Be quiet BQT E8-550W Straight Power PC-Netzteil 550 Watt
    Laufwerk: LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz


    Dies ist ein echt guter PC.
    Aber bitte BITTE, nimm dir keinen Bulldozer oder FX4/6/8 Prozessor, diese sind der letzte Dreck und überhaupt nichts für's Gaming oder sonstiges.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Also wenn du es nicht online kaufst sondern son Komplett System bei Media Markt und Co. wirst du noch schlechtere machen. One.de ist wenn man sich die Preise anguckt auch nicht gerade das günstigste. Am besten sich den PC bei anobo.de für nur 20€ zusammenbauen lassen mit den Teilen die man will, sprich man packt einfach die Teile in den Warenkorb die man haben möchte und muss nicht erst ein Basissystem aussuchen und dann upgraden auf ein besseres Teil welches zu viel kostet beim Upgrade.


    CPU: FX-8150 (182€) oder X4 965 (90€)


    Mainboard: Asrock 970 Extreme3 (76€)


    CPU Lüfter (optional): Scythe Katana 3 (18€)


    Grafikkarte: XFX Radeon HD 7770 (110€)


    RAM: G-Skill Ripjaws 8GB 1333MHz (42€)


    Gehäuse: 3R Systems R480


    Netzteil: bequiet! L7 530W (58€)


    Festplatte: Western Digital 5000AAKX (500GB) (60€)


    Laufwerk: LG GH24NS (18€)


    Hier wäre auch noch was Interessantes für dich: https://www.amd-promotions.com/processors/de/index.asp Wenn du den Prozessor kaufst kriegst du nochmal von AMD 20€ Cashback also ins. statt 611€ nur noch 591€ (mit X4 521€, dafür kannst du dann evntl. noch eine bessere Grafikkarte wie die Radeon HD 6870 von XFX für 150€ kaufen und statt dem 530W L7 einen 630W L7 für 66€ und bist dann bei 579€ und hast auch noch was für die Zukunft bez. Gaming.

    Einmal editiert, zuletzt von Benstyler7 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • achso anobo und hardwareversand.de sind eig fast die gleichen.
    habe bei hardwareversand meinen halben rechner bestellt.ging schnell und ohne probleme.
    leider ist mir das board kaputt gegangen und ich habe es dort tauschen lassen.kostenlos und innerhalb 2 tage da.
    support ist auch super!