Man verliert kein Leben.. Warum dass?
Ich hab jetzt überall 100 % Health & Armor gemacht... also unter onplayerconnect,requestclass etc.
Was ist falsch ?
Man verliert kein Leben.. Warum dass?
Ich hab jetzt überall 100 % Health & Armor gemacht... also unter onplayerconnect,requestclass etc.
Was ist falsch ?
mach dass auch unter OnPlayerTakeDamage
/e
ich meine weg nicht dahin
MFG Piet
@Vorposter:
Der Callback wird aufgerufen, wenn der Spieler schaden erleidet.
Wenn du aber in dem Callback das leben wieder auf 100 setzt, verliert er NIE leben.
Zeig mal den Code.
Welchen Code
Ich hab dieses playertakedamage nicht, nur wenn der player connected SetPlayerHealth(playerid,100);
Wie mach ich des der auch leben verliert wenn der angeballert wird ?^^
Warum machst du über all auch 100hp hin?
Arbeitest du mit sogenannten Teams?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerTeam
Falls sich die Teams gegenseitig anschießen, können diese keine HP verlieren.
Hää ? Habe nur bei OnPlayerConnect ^^, bei den anderen hab ich es weg genommen, außerdem hab ich es mit einem kumpel getestet wir waren verschiedene teams und konnten uns nicht killen, kann mir einer helfen ?