Hallo ich wollte fragen ob das geht ab zu fragen ob der fahrerr grad den User Track Player hört und dann den Gleichen Song für alle anderen im Wagen ! Würde das gehen?
User Track Player
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Usertrack im Sinne von Audiostreamer oder im Sinne vom Spiel Usertrack?
Zum ersten, das würde schon gehen, musst halt per Pvar oder so speichern, was dfer Fahrer ( Sitzid 0 ) abspielt, und dann den beifahrern auf den selben Streamer setzen
-
aber wie find ich raus welcher stream mein User Track ist bzw. das des Fahrers
-
Also mal so eine Theorie:
Du hast doch bestimmt so eine Art Radiosystem, wo man verschiedene Sender aussuchen kann und die Streamer abspielen kann.
Wenn ja, setzt du einfach für jeden Sender eine Zahl fest.z.Bsp.
"Technobase" 1
"You FM" 2
"big FM" 3... und so weitermach da einfach eine PVar, wenn du nicht weißt was das ist, das ist eine gute Möglicjkeit Dinge abzufragen.
SetPVarInt(playerid,"Radio",1); // Für Technobase
SetPVarInt(playerid,"Radio",2); // Für You FM
...Jetzt fragst du ob, welche PVar der Fahrer hat, GetPVarInt(playerid,"Radio"), und setzt wenn es 1 ist Technobase, wenn 2 You FM...
So weit alles klar?
-
Und der User Track Player ist auch dabei?
-
Auf den setzt das Spiel, wenn du in einem Fahrzeug einen Streamer an hast
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.