Designer Gefragt [Brauche deine Hilfe Part 2 ]

• Hallo ich bin es mal wieder euer KinGShanez !

Undzwar wollte ich mal die Designer fragen ob sie mir ein Logo machen könnten.

Die Größe sollte sein : 600x150

Hier ein kleines Beispiel wie ich es grade mal habe :)
    Der Hintergrund muss Natürlich weg
    ich wollte die Designer fragen ob sie mir ein Logo machen Könnten in der Farbe
    Die Schriftgröße von " German Nexus Roleplay " sollte 42 Haben .
    Und die Schriftgröße von " We are the Gamer ! " 20 .
    Mein Forum ^^ Das Logo sollte ja oben Links hin http://www.gnr-roleplay.de
    Falls hier Infos fehlen könnt ihr sie gerne ins Board schreiben kein Ding :)
    Ich freue mich auf jedes Angebot euer KinGShanez

<<<- Mein Beispiel ohne Hintergrund natürlich und wen da vllt. 1 oder 2 Bilder fixiert sind wäre nicht

Schlecht :)))

• Gibts da auch dafür auch etwas ^^ `?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

Einmal editiert, zuletzt von Chillikekse ()

• So nunmal logo gehmacht wenns dir gefällt sags mir dann schauen wir mal...

ps: das by ist das du es nicht einfach so klauen kannst ;) wenn wir etwas ausgehmacht haben wird es ohne by btw. copyright sein :love:

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Schoko Bong ich versuche Möglichst ein Logo Design zu Suchen und das Kostenlos für sowas Zahle ich doch kein Geld da gibt es schon
    Nettere die machen es Kostenlos für mich . Und wenn du dafür Geld haben willst bist du in diesem Thread Unerwünscht tud mir leid
    mit freundlichen Grüßen euer KinGShanez !

• Geld möchte ich nicht... Höchstens eine schönes danke schön... :facepalm: nja ihm thread steht leider logo... Und was meinst du mit Ts Design :pinch:

Undzwar wollte ich mal die Designer fragen ob sie mir ein Logo machen könnten.

Antoine de Saint-Exupéry