Ich habe eine Frage wegen /gethere ob mir einer erklären kann wie ich das erstelle ocmd bitte
und eine Nachricht kommt Du hast dich zu [SPIELERNAME] geportet.
wer sehr nett wenn mir einer helfen könnte
Ich habe eine Frage wegen /gethere ob mir einer erklären kann wie ich das erstelle ocmd bitte
und eine Nachricht kommt Du hast dich zu [SPIELERNAME] geportet.
wer sehr nett wenn mir einer helfen könnte
Die Funktion soll deine Position herausfinden, und die jeweilige ID zu dir teleportieren. Und dann noch ein Format.
Ja Genau
ocmd:gethere(playerid,params[])
{
new pID;
if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Zugriff verweigert. Benötigter Rang: {FF8C00}Moderator");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler ist nicht online.");
if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /gethere [ID/Teilname]");
else
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
SetPlayerPos(pID, x+2, y+2, z+2);
new admint = GetPlayerInterior(playerid);
SetPlayerInterior(pID, admint);
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string2, sizeof(string2), "{00D7FF}Du wurdest von {FF9600}%s {00D7FF}zu sich teleportiert.", aname);
SendClientMessage(pID, Hellblau, string2);
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "{00D7FF}Du hast {FF9600}%s {00D7FF}zu dir teleportiert.", name );
SendClientMessage(playerid,Hellblau, string);
}
return 1;
}
Wieso benennen wir die Scripting Base nicht zu "Das Ich-wünsch-mir-was-und-andere-scripten-für-mich Forum" um?
Hier wird ja eh nichts mehr erklärt..
Jetzt ist meine Uhrzeit weg
Alles anzeigenocmd:gethere(playerid,params[])
{
new pID;
if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Zugriff verweigert. Benötigter Rang: {FF8C00}Moderator");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler ist nicht online.");
if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /gethere [ID/Teilname]");
else
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
SetPlayerPos(pID, x+2, y+2, z+2);
new admint = GetPlayerInterior(playerid);
SetPlayerInterior(pID, admint);
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string2, sizeof(string2), "{00D7FF}Du wurdest von {FF9600}%s {00D7FF}zu sich teleportiert.", aname);
SendClientMessage(pID, Hellblau, string2);
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "{00D7FF}Du hast {FF9600}%s {00D7FF}zu dir teleportiert.", name );
SendClientMessage(playerid,Hellblau, string);
}
return 1;
}
Wieso kopierst du es einfach aus deinem Script??
1. Weist du ober sscanf als stock oder so hat?
2. Er hat nicht die selben abfragen wie du?
3. Du erklärst nix? c & p