Guten Tag heute präsentiere ich meine map "Wohnhaus Los Santos (Vinewood)"
So ich will nicht lang reden hier die bilder viel spaß damit
http://img69.imageshack.us/sli…layer.php?id=72963211.jpg
Wohnhaus Los Santos (Vinewood)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr schöne und ordentliche Arbeit !
10/10 ! -
Bilder sind shit.. aber seht in ordnung aus 8/10
-
ja ich weis hasse es bider zu machen und videos gehen bei mir noch schlechter smile
//edit:
wen mein streamer wieder geht mach ich auch nen server wo man sich ansehen kan smile -
Der Bungalow passt irgendwie überhaupt nicht zur Gegend/Grundstück, sonst das Interior ist n1 geworden
-
Sieht eigentlich ganz schick aus.
-
Der Bungalow passt irgendwie überhaupt nicht zur Gegend/Grundstück, sonst das Interior ist n1 geworden
ja ich wies mir viel bloß i-wie nichts anderes ein trozdem danke an alle für die tolle bewertung smile -
Gefällt mir schön gemacht^^
10/10
mfg
-
sieht ganz ok aus hättest mal bessere bilder machen sollen 8/10
-
Wie wärs mit "Danke Leute" xD
-
danke euch beiden ja wie gesagt DoPe ich kan keine bilder machen smile aber in paar tagen kommt Map Server da könnt ihr euch alle meine maps ansehen smile
//edit:
Wie wärs mit "Danke Leute" xD
Wie wärs mit lesen hab ich schon mehrfach gesagt smile -
Ganz Okay 7/10
-
Wo ? Nein , ist egal .... sry
-
Ich finds gut 8/10
-
Wo ? Nein , ist egal .... sry
ja ich wies mir viel bloß i-wie nichts anderes ein trozdem danke an alle für die tolle bewertung smile
da zb -
Ja sry ... bin neben der spur .,. gerade schlimme Ereignisse
-
Ja sry ... bin neben der spur .,. gerade schlimme Ereignisse
kein problem jeder kan sich mal irren smile