Hey Com,
Ich suche den Fehler ich will das man maximal 2500 "Liter" Benzin kaufen kann!
Jedoch ich kann maximal 2499 "Liter Benzin kaufen?
//Truckersystem
if(strcmp(cmd, "/buyfuel", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 22) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist kein Trucker");
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 515) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst nur mit einem Roadtrain Benzin kaufen!");
if(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 584) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dieser Truck hat keinen Anhänger !");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Benutzung: /buyfuel [Anzahl]");
new Anzahl = strval(tmp);
new sum = (PlayerInfo[playerid][pTrucker] + Anzahl);
if(GetPlayerMoney(playerid) < (Anzahl*10)) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du besitzt zu wenig Geld für so viel Benzin !");
if(Anzahl < 1 || Anzahl > 2500) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst maximal 2500 Liter mitnehmen !"); return 1; }
if(sum >= 2500) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast schon 2500 Liter Benzin!");
PlayerInfo[playerid][pTrucker] += Anzahl;
new stringtrucker[128];
format(stringtrucker,sizeof(stringtrucker),"Du hast nun %d Liter Benzin geladen! Du kannst dir nun eine Tankstelle aussuchen die Benzin benötigt!",PlayerInfo[playerid][pTrucker]);
SendClientMessage(playerid,WHITE,stringtrucker);
GivePlayerMoney(playerid, -(Anzahl*10));
PlayerUpdate(playerid);
return 1;
}
MfG James