Spieler verlieren KEIN Leben?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Warum verlieren meine Spieler KEIN Leben :DD ?


    Ich hab nur unter

    OnPlayerConnect
    SetPlayerHealth(playerid,100);

    Aber die verlieren KEIN Leben/Schutzweste... WARUM :O


    Und ich hab KEIN OnPlayerTakeDamage oder wie das heißt ^^... Muss das rein???

  • OnPlayerUpdate hat kein return am ende
    sihest du die den laufen ?

  • Zitat

    OnPlayerUpdate hat kein return am ende


    sihest du die den laufen ?

    Was meinst du?
    Das ist mein OnPlayerUpdate ^^
    Das diese Sachen ebenfalls nicht funzen hab ich sie kurz raus genommen:
    /*public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 384.8622,107.6517,1800.6360))
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 381.1523,103.6420,1800.6423))
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 382.4590,104.5885,1800.6423))
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 384.9679,105.2051,1800.6360))
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 394.9308,107.2869,1800.6360))
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 396.5405,107.5473,1800.6360))
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
    }
    return 1;
    }
    */

  • :pinch:
    da hase dein fehler


    :D
    OnPlayerUpdate darf net ausgeklammert sein ^^
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }