Warum verlieren meine Spieler KEIN Leben :DD ?
Ich hab nur unter
OnPlayerConnect
SetPlayerHealth(playerid,100);
Aber die verlieren KEIN Leben/Schutzweste... WARUM :O
Und ich hab KEIN OnPlayerTakeDamage oder wie das heißt ^^... Muss das rein???
Warum verlieren meine Spieler KEIN Leben :DD ?
Ich hab nur unter
OnPlayerConnect
SetPlayerHealth(playerid,100);
Aber die verlieren KEIN Leben/Schutzweste... WARUM :O
Und ich hab KEIN OnPlayerTakeDamage oder wie das heißt ^^... Muss das rein???
Ich würde mal sagen, das du sie eventuell im gleichen Team hast ( SetPlayerTeam ).
Dann kann ein Spieler kein Schussschaden mehr bekommen, jedoch kann man ihn noch messern.
Nope habs mit leuten getestet
OnPlayerUpdate hat kein return am ende
sihest du die den laufen ?
ZitatOnPlayerUpdate hat kein return am ende
sihest du die den laufen ?
Was meinst du?
Das ist mein OnPlayerUpdate
Das diese Sachen ebenfalls nicht funzen hab ich sie kurz raus genommen:
/*public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 384.8622,107.6517,1800.6360))
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 381.1523,103.6420,1800.6423))
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 382.4590,104.5885,1800.6423))
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 384.9679,105.2051,1800.6360))
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 394.9308,107.2869,1800.6360))
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 396.5405,107.5473,1800.6360))
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SITTING);
}
return 1;
}
*/
da hase dein fehler
OnPlayerUpdate darf net ausgeklammert sein
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}
Danke ich versuche es gleich
OnPlayerUpdate darf net ausgeklammert sein
Eh und warum darf das nicht sein?
Eh und warum darf das nicht sein?
Das habe ich mir auch vorhin gedacht.