Exe Crasht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute, habe frage, wer weis wie man dieses Problem löst, und zwar haben wir den gf script, und sobald jemand stirbt [kackt] bei ihm die exe. ab , wer weis wie man dies behebn kann?

  • Em Tool du hast kein info geshcirben . Nru das deiNE x abschmirt. .... wo soll man da weiter helfen :?:

  • Probiers ma mit nem Object Streamer (Showroom). Ich hatte das prob auch ma, dass ich zuviele objekte drin hatte und seitdem ich einen installt hab nicht mehr


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • das kommt wenn jemand stirbt, man, kannn man das nicht behebn

  • ja,habe den spawn Punkt der sonst immer in so ner schmalen straße war dort in der nähe zum Einkaufszentrum verlegt, habe europa,asien,austrai oda wie das heißt, alle zu dem einkaufszentrum, aber habe glaube sowieso was falsch gemacht, weil die fahrlehrer immer in der Taxi Base spawnen, aber ich glaube daran wirds ja nicht liegen....:-(


    wie löst man das nua?


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------German Reallife Server---------------------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------IP:85.214.78.25:7777-----------------------------------------------------------