CMD:oban(playerid,params[])
{
new string[124],string1[124];
if(isnull(params)) return ShowUsageMessage(playerid,"/oban [playername]");
format(string,sizeof(string),"Users/%s.ini",params);
if(fexist(string))
{
new INI:file = INI_Open(string);
INI_WriteInt(file,"Banned",1);
INI_Close(file);
format(string1,sizeof(string1),"You have banned %s.",params);
SendClientMessage(playerid,-1,string1);
}
else SendClientMessage(playerid,-1,"Account not found");
return 1;
}
Wie kann ich es machen das bei dem Offline Ban die IP mit gespeichert wird, also nicht nur ein Nameban passiert?
Habe mich mit einem englischen Freund damit lange auseinandergestzt, wir haben aber beide keine Lösung gefunden.
Wäre super wenn mir einer hier helfen könnte.
Offline Ban
- Splash
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
new IP[64];
GetPlayerIP(playerid,IP);
printf("IP vom Teammitglied, welches XYZ gebannt hat: %s", IP); -
Naja das haben wir schon ausprobiert, funktioniert so aber nicht, da meine Offlinebans und meine Accountdaten in verschiedenen Datein gespeichert werden. Ich möchte es halt, das ich aus der Datei mit den Accountdaten die IP auslese und in meine Bandatei mit einfüge.
-
da musste nur noch bei OnPlayerConnect abfragen ob die Ip gebannt ist.
-
Das ist mir schon klar.
Aber es ist halt so meine Offlinebans sind ja in einer anderen Datei als meine Accountdaten, so jetzt wenn ich Offlineban mache ist nur der Name gebannt und nicht die IP, aber es soll deswegen ja die IP in meiner Ban Datei mit gespeichert werden, das wenn die IP joint das er sofort gekickt wird, jedoch will/muss ich die IP ja aus meinen Accountdaten auslesen, damit ich sie in die Ban Datei einfügen kann.
Vlt. hilft das euch noch, der oban cmd ist ein Admincommand wenn der admin online ist, das er einen Player der Offline ist bannen kann.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.