Graka taktet sich automatisch runter ?

  • moin ich hab seit längergerem das problem das meine graka scheibar einen eigenen willen hat
    ich hab auch schon gegooglet und alles aber nix brauchbares gefunden


    es geht um folgendes:
    bei einigen spielen (Minecraft und gta4 im mom) taktet sich meine grafikkarte ca alle 5-10 min von 100% auslastung auf 40% runter und es kommt zu frameeinbrüchen das ganze dauert ca 1-2 min denn isser wieder auf 100%
    und ich habe keine ahnung warum denn in spielen wie BF3 Crysis 2 und BFBC2 lässt sie diesen unsinn


    ich habe die GeForce GTX 570M und hoffe dass mir einer helfen kann


    __________________________________________________________
    Nebeninfos:
    Bildschirme: 2 (lapidisplay und nen alter TFT mit VGA zocken tu ich auf lapidisplay )

  • bei mir war es auch mal so da hab ich ihrgend einen update von nvidia gemacht da war es auch so und da habe ich es wieder weg gemacht und es ging.


    hast du grafiktreiber cd wenn auch so nicht klappt dann bring es mal zu einen pc
    techniker

  • als wenn ich das nich beides schon ausprobiert hätte :(


    //PUSH: hife...

    Einmal editiert, zuletzt von Swain_Blake ()

  • Zitat

    bei einigen spielen (Minecraft und gta4 im mom) taktet sich meine grafikkarte ca alle 5-10 min von 100% auslastung auf 40% runter und es kommt zu frameeinbrüchen das ganze dauert ca 1-2 min denn isser wieder auf 100%


    Wie schaffst du es denn deine gpu auf 100% zu bringen, bei MINECRAFT?? Also das ist mir ja echt nen rätsel


  • Wie schaffst du es denn deine gpu auf 100% zu bringen, bei MINECRAFT?? Also das ist mir ja echt nen rätsel


    256er und 512er textpack naja 80% aber selber effekt geht auch auf 40 runter



    /€: problem besteht weiterhin :(

    Einmal editiert, zuletzt von Swain_Blake ()