Onlinetimes abspeicehern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heio ich mal wieder ich bekomme heute noch zustände und zwar will ich abspeichern wie oft ein Spieler Online war, jedoch wenn ich bei OnPlayerConnect meine Zeile die eigentlich aus 0 1 und 1 2 usw macht mache, passiert nichts.


    Ich nutze y_ini, sscanf2 für mein Script.


    Hier mal das wichtigste aus meinem Script:
    http://pastebin.com/uFNH54gN



    So nun sollte der doch eigentlich wenn der Player connected die 0 auf 1 usw setzen jedoch wenn ich es versuche bleibt es bei 0 in meinen Scriptfiles und der ganze rest haut aber hin.
    Hilfe wäre super toll danke.




    MFG
    xXxCrashxXx

  • Ja, so blickt man natürlich richtig durch. Wär super wenn du das nochmal etwas überarbeitest.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nein das will ich net, besser gesagt habe ich schon mir geht es hier jetzt eigentlich nur darum, das wenn er connected das die Onlinetimes um 1 ansteigt, dass heisste sagen wir einmal er war schon 17 mal auf meinem Server und er connected wieder sind es dann 18 usw.

  • Achso. Ich kann dir ein Beispiel mit Dini machen:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Onlinetimes",GetPVarInt(playerid,"Onlinetimes")+1);
    return 1;
    }


    Das ist ja wohl der größte Unfug, den ich je gelesen habe. Erstens hat das absolut 0 mit dini zu tun und zweitens macht das Snippet absolut keinen Sinn.


    Zum Topic:
    Zeile 13: "pInfo[playerid][Onlinetimes]++;}" die } macht keinen Sinn, weg damit.
    Zeile 17-25: Es fehlen die { und } zum einschließen der public Funktion.
    Zeile 31: "INI_Int("Onlinetimes",pInfo[playerid][Onlinetimes]);}" auch die } macht keinen Sinn, weg damit.


    Warum postest du nicht einfach mal die kompletten Callbacks, damit man auch mal durchschaut was du da tust. Momentan hälst du uns eine Hand ihn und willst von uns wissen, warum du Magenschmerzen hast.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'



  • Das was du da aufzählst ist so schon nicht in meinem Script keine Panik.


    Zudem Leute habs mit meinem Engländer gefixt der kam doch auf die Idee einfach es bei OnPlayerDisconnet zu speicher danke trotzdem allen.