Emergency Roleplay - Feel it real

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo und Herzlich Willkommen in der Serverwerbung von [ERP]Emergency Roleplay.


    [tabmenu]


    [tab='Informationen']
    Der Server wurde am 11.08.2012 in die Closed Beta geschickt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir 5 User, die den Server aktiv auf Bugs getestet haben.
    Am 19.08.2012 konnten wir zur letzten Bug-Auslesung in die Open-Beta-Phase starten. Nach über 2 Wochen aktives Testen haben wir am 01.09.2012 die offizielle Eröffnung des Servers.
    [tab='Das Team']
    Das Team besteht zurzeit aus 4 Personen.
    Projektleitung: [ERP]Marco, [ERP]Freefighter
    Administration: [ERP]DJRichter
    Support: [ERP]David
    [tab='Das Script']
    Das Script ist ein stark editiertes SoL-Script. Es wurden viele Bugs ausgebessert und viele neue Features eingebaut.
    Mehr zu den Features findest Du unten.
    [tab='Serverdaten']
    Forum: http://emergency-rp.de.vu
    TeamSpeak 3: 80.246.62.44:1775
    SAMP-Server: 85.114.130.96:7442
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Die Fraktionen']
    Staatsfraktionen
    Los Santos Police Department
    Federal Bureau of Investigation
    San Andreas Fire Department
    San Andreas Fahrschule
    San News


    Gangs/Mafien
    Grove Street
    Yakuza
    Ballas
    Vagos
    [tab='Die Firmen']
    Neben einer Fraktion und einem Nebenjob kann der User auch eine Firma betreten.
    Diese sind zum Beispiel:
    San Andreas Verkehrsbetriebe
    San Andreas Logistics
    Heros Taxi Driving
    Yak Security
    Taxiunternehmen Southpark


    Jeder User, der genug Budget hat, kann in unserem Forum eine Firma beantragen.
    [tab='Nebenjobs']
    Für einen kleinen Nebenverdienst kann der User einen Nebenjob annehmen.
    Legal:
    Detektiv
    Müllmann
    Angler
    Boxer
    Zeitungsjunge
    Pilot


    Illegal:
    Waffenhändler
    Drogendealer
    H*re
    Autodieb
    Farmer


    Freiwillig (unbezahlt):
    Freiwillige Feuerwehr San Andreas
    [tab='Features']
    [subtab='Krankheitssystem']
    Jeder User kann an unterschiedlichen Krankheiten erkranken und müssen vom San Andreas Fire Department ins Krankehaus gefahren werden.
    Es gibt zum Beispiel folgende Krankheiten:
    - Myokardinfarkt (Herzinfarkt)
    - Apoplex (Schlaganfall)
    - Sturz
    [subtab='Brandmeldeanlagen']

    Viele wichtige Gebäude haben eine Brandmeldeanlage, die von Usern ausgelöst werden können.
    Orte sind zum Beispiel:
    - Burger Shot Nord
    - San Andreas Fire Department
    - Los Santos Police Department
    - Stadthalle
    [subtab='Gurtsystem']
    Jeder User muss sich im Fahrzeug anschnallen. Bei einem Verkehrsunfall kann dies Leben retten.
    [subtab='Verkehrsunfallsystem']
    Jeder User kann ab einem bestimmten Schaden eingeklemmt werden und muss von der Feuerwehr befreit werden.
    [subtab='Realistisches Equipment']

    Das San Andreas Fire Department hat neben dem "normalen Equipment" auch Equipment, dass es so noch nicht gab.
    So zählt zum Beispiel die Krankentransporttrage oder das Halligan Tool dazu.
    [subtab='Behandlungssystem']
    Das SAFD kann Usern, die eingeklemmt oder in irgendeiner Art und Weise verletzt sind, Medikamente geben, User behandeln oder auch untersuchen.
    Viele Medikamente können nur vom Notarzt gegeben werden. Das falsche Medikament kann jedoch den User töten ;)
    [subtab='Andere Features']
    Andere Features sind zum Beispiel ein neus Einsatzsystem (LSPD und SAFD), ein Boardcomputer (LSPD), ein komplett neues Gangwarsystem oder auch ein Brandstiftungssystem.
    [subtab='Work in Progress']
    - Neue Jobs
    - Motorschaden-System
    - DM-Event-System
    [tab='Bilder']










    [/tabmenu]


    Bei Fragen stehen wir euch in unserem Forum, hier im Thread, auf unserem TeamSpeak-Server und auf unserem SAMP-Server zur Verfügung.

  • "Emergency Roleplay" - Da erwartet man was interessantes (ich dachte erst es wär so ein Rettungsdienst- & Feuerwehr- Server) aber es ist einfach nichts... Das Skript hab ich schon 1000 mal auf 1000 Servern gesehen.


    Server kann ich gar nicht empfehlen

  • Der Name passt an sich schon gar nicht zu einem 'Reallife Server'. Das Forum ist für mich wie jedes andere aufgebaut, nämlich 0815 und den Server möchte ich gar nicht erst testen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • "Emergency Roleplay" - Da erwartet man was interessantes (ich dachte erst es wär so ein Rettungsdienst- & Feuerwehr- Server) aber es ist einfach nichts... Das Skript hab ich schon 1000 mal auf 1000 Servern gesehen.


    Server kann ich gar nicht empfehlen


    genau das dachte ich auch.... ist wieder ein 08/15 server der nach 2 wochen down geht... 0/10

  • Ich finde, dass es der Server noch weit schaffen kann. Sie haben die größten Bugs gefixxt und ich finde, dass dieser Server ein gewisses Potential in sich hat ..


    naja vielleicht täuscht mich hier alles ..


    Meine Bewertung:


    Werbung: 5/10
    Server: 4/10 --> Feuerwehr und Medic Features Einfügen ..
    Forum: 2/10 --> Sehr schlechtes Free "Desing" genommen



    Ergebnis:
    11/30


    Ihr seht ihr könnt noch sehr viel aufbessern aber ich wünsche euch noch viel Erfolg ;)